“Flüge in Ordnung, Boden-Service unterirdisch”
Bewertung zu Air Canada

Bewertet 21. Februar 2018

Wir sind mit Air Canada von Hamburg über London und Montreal nach New York geflogen. Später dann von Barbados über Toronto und Franfurt wieder nach Hamburg. Die Flüge waren in Ordnung. Der Service am Bord jedoch unterirdisch. 2 Tage vor der Abreise bekam ich eine Mitteilung, dass meine Flug verändert worden sei. Leider wurde mein Rückflug so umgebucht, dass ich von London nach Hamburg fliegen sollte, bevor ich in London überhaupt angekommen wäre. Erst auf meine Intenvention wurde der verändert. Problem: Dann folgend eine Zwischenübernachtung in Toronto. Nach einer anfänglichen Zusage der Übernahme der Hotelkosten, dann eine Ablehnung. Nach einem Schreiben von mir, die Antwort, sie würden sie Kosten nicht übernehmen und verbieten sich weitere Schreiben.

Danke, KaiVvV!
Bewertung schreibenBewertungen (15.270)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. Februar 2018

Sehr nettes Personal, immer freundlich und witzig! Sauberes Flugzeug in mittleren Alter - in diesem Fall ein Airbus 330-300. Hier hat man auch in der Holzklasse ausreichend Platz - sehr angenehm. Was auch positiv aufgefallen ist, daß die Kabine per Klima nicht so brutal runtergekühlt wird wie z.B. bei amerikanischen Fluglinien. Essen war ganz okay. Kanadisches Bier war sehr gut, kannte es vorher nicht.
Werde sicherlich wieder buchen, wenn ich so einen attraktiven Preis bekomme!
Der Flug war sehr angenehm und fast ohne Turbulenzen. Wir waren früher in London.

1  Danke, Canyonist!
Bewertet 1. Februar 2018

Air Canada ist für mich eine gute Option anstelle von Swiss oder Edelweiss.
Service ok und freundlich.

• Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
1  Danke, Dubler D!
Bewertet 31. Januar 2018

Sehr enttäuschend, da wir einen Sitz (ohne Information) bekamen der kein Fenster hatte. Geht gar nicht. Zum Gluck nur eine kurze Flugzeit. Service war ok.

• Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, LaenderAbenteuerer!
Bewertet 21. Januar 2018

Sehr bequeme Liegesitze. Sehr gutes Essen, feine Getränke. Guter aufmerksamer Service. Ganzer Flug lagen zuvorderst Körbe mit Chips usw bereit um sich zu bedienen.
Saubere WC.

1  Danke, cmoeller2016!