Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Flug YYZ-MUC”
Bewertung zu Air Canada


Bewertet 23. November 2017

Flug YYZ - MUC

Check-In: Via Webcheck-In

Baggage-drop: Sehr gut am Air Canada Business Schalter

Pünktlichkeit: Hervorragend

Flugzeugtyp: Boeing 777-300ER

Kabine: Premium-Economy

Sitze: Gut, Sitzkomfort nicht schlecht, aber sehr schmale Armlehne, eher alte Ausstattung.

Beinfreiheit: Hervorragend

Unterhaltung: Filme und weiter Anwendungen, durchschnittliches Angebot

Sauberkeit Kabine: Sehr gut

Sauberkeit Platz: Schlecht, Bildschirm verschmiert, Flecken auf dem Klapptisch, etc..

Food & Beverage: Sehr enttäuschend, es wurde eine Speiskarte gereicht, nach dem etwa ein drittel der Passagiere gewählt hatte (Premium Economy ist ja eine sehr kleine Kabine) war das Rinderfilet nicht mehr verfügbar, es wurde dann eine Alternative oder Essen aus der Economy angeboten. Qualität der Speisen war gut. Beim Frühstück wurde allerdings nur eine Scheibe Brot oder sowas (Hab ich nicht gegessen) und ein Getränk serviert. Das geht wesentlich besser.

Service: Sehr gut, freundlich und zuvorkommend

Kommentar:

Die ganze Einrichtung des Fliegers hat etwas "Abgewohnt" gewirkt, die Sauberkeit am Platz war schlecht und die Speisen waren zwar gut, aber nicht das was man erwarten würde. Da ich diesen Flug via Codeshare mit Lufthansa angetreten habe, würde ich nächstes mal lieber auf einem von Lufthansa durchgeführten Flug bestehen. Was gut war, das Gepäck wurde mit Prio-Tag versehen und am Endziel auch prioritär ausgegeben.

Fazit:
Kann man machen muss man aber nicht. Die Qualität der Premium Economy war nicht das was man erwartet. Da gibt es bei anderen Gesellschaften deutlich bessere Angebote.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Martin_Tagelswangen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (18.006)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

98 - 102 von 18.006 Bewertungen

Bewertet 16. November 2017

Das Einchecken gestaltete sich schon schwierig, weil die Mitarbeiterin Passagiere auch ohne gültiges Visum abgefertigt hat und versucht hat, dieses nocjh zu ergattern. Leider mußten dadurch alle nachfolgenden Passagiere mit gültigem Visum seher lange warten, wir wären fast nicht mwehrf mitgekommen und mußten den Weg zum Terminal rennen. Wenn man die Passsagiere mit gültigem Visum zuerst abgefertigt hätte, wäre vilen dieser Stress erspart geblieben.
Am Terminal verlief das Boarden ähnlich chaotisch. Es war für die Mitarbeiter zu schwierig, die Menge an Passagieren in Blöcken abzufertigen. Echt stressig.
An Board war jede Menge Platz für die Bewine - mehr als erwartet. Dafür war das Essen umso schlechter. Auf dem Heimflug war es fast nicht zu essen. Dann lieber nur Gtränke und man kauft es lieber selbst.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Uschi M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. November 2017

Der Service war sehr aufmerksam, das Essen schmackhaft und reichlich. Für das Handgepäck war wirklich genügend Stauraum vorhanden. Das Unterhaltungsangebot ist wirklich spitze, es gibt genügend Filme in den unterschiedlichsten Sprachen für jeden Geschmack. Besonders gut gefalle hat uns, dass auch nach über neun Stunden Flug die sanitären Anlagen top sauber waren, das ist leider nicht selbstverständlich!

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
1  Danke, annette2505!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. November 2017

Der Service beim Check In sowie an Bord war einwandfrei. Maschine machte einen sicheren und gepflegten Eindruck.

Danke, ast_aussie12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. Oktober 2017

Die Inlandsflüge von Air Canada sind Standard. Die Sitze in der Businessclass waren auch schon ordentlich durchgesessen, aber das ist bei einem 60 Minuten Flug auch verkraftbar.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, horstrich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.