Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Fluggesellschaft”
Bewertung zu Air Canada


Bewertet 12. August 2017

Pünktliches Einchecken. Leider eine Verspätung von 1,5 Std. beim Abflug, was aber nicht das Verschulden der Airline war - fünf Passagiere hatten zwar ihr Gepäck aufgegeben, waren dann aber nicht erschienen; also mussten die Koffer wieder raus. Das Boardpersonal hat die Passagiere sofort und auch später immer wieder informiert und der Pilot hat unterwegs sogar ein bisschen Zeit wieder aufgeholt. Der Service war freundlich und sehr aufmerksam, mit einer Ausnahme. Wenn einem ein und dieselbe Stewardess dreimal im Vorbeigehen den Arm von der Lehne haut, ist man doch etwas genervt. Die Verpflegung war gut und so "butterweich" habe ich noch keine Landung erlebt!

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, elab173!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (15.438)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

93 - 97 von 15.438 Bewertungen

Bewertet 8. August 2017

Da der Flug nur 55 Minuten dauert habe wir es vorgezogen den Flug zu buchen, auf dem Hinflug sind wir mit dem Grayhound Bus gefahren das dauert allerdings 5 Stunden.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, J6851FYwalterb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. August 2017

Pünktlich, sauber und ordentlich!
Bordpersonal umsichtig und jederzeit hilfsbereit!
Ich würde die Reise mit Air Canada wieder unternehmen.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, _albrecht_fischer42!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind 3 Streckenflüge mit Air Canada geflogen und hatten jeweils zwischen 1.15 und 3.0 Stunden Verspätung. Das Flugzeug war jeweils noch nicht am Dock wenn es Boardingtime hies. Würde in Zukunft sehr aufpassen wenn die Zeit für einen Weiterflug, Schiffsreise oder sonst was knapp ist.
Wir reden hier von Langstreckenflügen sowie kurzen Inlandflügen.
Durch die verspäteten Abflugzeiten war das Personal beim einsteigen sehr gestresst.
Danach waren dann alle freundlich und hilfsbereit.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
1  Danke, Sandfra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. Juli 2017

Der Flug war völlig ausgebucht und das Kabinenpersonal im Stress und das merkte man. In unserer Reihe war das Entertainment System völlig ausgefallen, das Personal darauf angesprochen, die waren aber nicht sehr freundlich. Der customer Service hat sich allerdings Tage später entschuldigt und für den nächsten Flug einen Discount angeboten.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
1  Danke, Elmar S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.