“Freundlich, pünktlich, preiswert = top”
Bewertung zu Aeromexico

Bewertet 11. Mai 2018

Sehr positive Überraschung auf diesem sehr kurzen Flug. Es gibt einen kostenlosen Snack und ein Getränk und auf Nachfragen wird sogar noch aufgefüllt (und das bei einer Flugdauer von ca 50min). Freundliches zweisprachiges Personal. Sogar persönliches Unterhaltungssystem mit Bildschirm, auf Kurzstrecken noch gesehen. Pünktlich und alles bestens geklappt.

Danke, rapha_y_nici!
Bewertung schreibenBewertungen (7.074)

Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

So etwas ist mir noch nicht passiert in meinen langen “Fliegerleben” von London bis Cancún Business Class gebucht, und von Mexiko bis Cancún in der Economy Class ohne irgendwelche Entschuldigung oder bis heute keine kompensation erhalten. Man wird als Bittsteller abgespeist, die Telefon wird nicht einmal abgehoben... weit entfernt von Qualität.

Danke, Rudolf P!
Bewertet 11. April 2018

Normaler Service, freundliches Personal, der Flieger war auch in normalem Zustand. Ich hab nicht rumzumeckern, alles OK.

• Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Heiko F!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Sind mit der Boeing 787 geflogen , super Flug. Die Stewardessen haben leider nur bedingt Englisch gesprochen . Das Essen war gut und der Service war freundlich. Pünktlicher Abflug und pünktliche Landung. Leider keine Filme in deutscher Sprache.

Danke, Andreas S!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Stewardessen hatten keinen Bock - das haben Sie die Passagiere deutlich spüren lassen. Es gab nur sparsam Getränke, und dabei wurden wir auch noch 2* bekleckert. Essen mussten wir auch Pasta - etwas anderes gab es nicht. Kommuniziert wurde nur auf Spanisch, Englisch verstanden sie nicht.
Wenn ich es vermeiden kann, werde ich diese Fluggesellschaft zukünftig meiden.

Danke, Claudia A!