“Normaler Standard, nichts besonderes aber auch nichts zu meckern.”
Bewertung zu Aeromexico

Bewertet 11. April 2018

Normaler Service, freundliches Personal, der Flieger war auch in normalem Zustand. Ich hab nicht rumzumeckern, alles OK.

Danke, Heiko F!
Bewertung schreibenBewertungen (6.244)

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Sind mit der Boeing 787 geflogen , super Flug. Die Stewardessen haben leider nur bedingt Englisch gesprochen . Das Essen war gut und der Service war freundlich. Pünktlicher Abflug und pünktliche Landung. Leider keine Filme in deutscher Sprache.

Danke, Andreas S!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Stewardessen hatten keinen Bock - das haben Sie die Passagiere deutlich spüren lassen. Es gab nur sparsam Getränke, und dabei wurden wir auch noch 2* bekleckert. Essen mussten wir auch Pasta - etwas anderes gab es nicht. Kommuniziert wurde nur auf Spanisch, Englisch verstanden sie nicht.
Wenn ich es vermeiden kann, werde ich diese Fluggesellschaft zukünftig meiden.

Danke, Claudia A!
Bewertet 22. Februar 2018

Nachdem ich mich im Internet vorab informiert hab, hat die Aeromexico selbst sich als tolle Fluglinie präsentiert. Auch war ich voller Erwartung hinsichtlich des Dreamliners, mit dem wir fliegen sollten. Das Boarding ging schon verspätet los. Imn Flieger angekommen, war ich erstmal begeistert von der Beinfreiheit. Das Entertainment Programm hält sich in Grenzen, vor allem was englisch-sprachige Inhalte betrifft - auf einem 12-stündigen Flug hätte ich mir mehr erwartet. Die Stewardessen waren eher wenig begeistert, 300 Fluggäste bedienen zu dürfen, das kenne ich von anderen Fluglinien besser. Das Essen war mittelprächtig, auch im Flugzeug schon deutlich besser gespeist (vor allem war es eher nicht auszumachen, was da serviert wird). Der Weiterflug von Mexico-City nach Cancun war wieder verspätet, nachdem wir 20 Minuten nach dem Boarding-Aufruf noch warten mussten.
Beim Rückflug hat sich das ganze nicht viel besser gestaltet, daher insgesamt eine eher mittelmäßige Airline, die sich selbst besser darstellt, als sie ist.

Danke, SimonJelinek!
Bewertet 20. Februar 2018

Richtig guter Flug . Sehr pünktlich und zuverlässig. Selbst das Gepäck ist pünktlich da und man muss nicht lange warten. Bin sehr zufrieden gewesen und kann es nur empfehlen

1  Danke, Sebbra85!