“Rettung in der Not”
Bewertung zu Aeromexico

Bewertet 27. Juni 2017

Nachdem ich mit IBERIA (nie wieder!!!) in Mexico City gestrandet war, war ich gezwungen mir selbst einen Weiterflug nach San Jose in Costa Rica zu organisieren. Die Mitarbeiter von Aero Mexico waren sehr hilfsbereit, die Abwicklung reibungslos. Jederzeit wieder!

Danke, Jacques P!
Bewertung schreibenBewertungen (6.061)

Bewertet 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sind mit der Boeing 787 Dreamliner aus Mexico richtung Heimat geflogen.
Der Flug ansich war gut. Bin vorallem noch nie so sanft gelanded.
Die Platzwahl unsererseits war gut. Waren in der vorletzten Reihe. Aussen 2er sitz statt 3 wie weiter vorne. Dadurch hatten wir richtig viel Platz. Auch die Beinfreiheit war Top.
Das Essen war eher mau. Es gab Hühnchen mit Zuccini stücken. Aber sonst keine beilage. War ok aber langweilig.
Kurz vor der Landung auf Grund des Nachtflugs als Frühstück Rührei mit Bohnen. Man konnte es Essen aber gut ist was anderes.
Getränkemässig wars gut. Gab alles und davon Genug.
Das Entertainmentprogramm hatte eine veraltete Auswahl und KEIN einziger Film mit Deutscher Synchro oder wenigstens Untertitelung.
Somit war der Flug für uns mehr als lang und anstrengend.
Muss ich nicht nochmal haben.

Danke, Butch S!
Bewertet 12. April 2017 über Mobile-Apps

Kabinenpersonal war unfreundlich, hab ich echt noch nie erlebt. Wenn man eine Frage hatte, wurde diese in einem unhöflichen knappen Wortlaut geantwortet. Hatte auf mich die Wirkung, als hätten sie "Null-Bock".
Glücklicherweise haben wir punkto Rückflug sehr freundliches, bemühtes und hilfsbereites Bodenpersonal kennen gelernt und auch die Crew war genau das das Gegenteil, wie die des Hinfluges.
Unterhaltungsprogramm ist vorhanden, könnte mehr bieten, war aber okay.
Essen, naja, da hat man auch schon was erlebt

1  Danke, Marina H!
Bewertet 8. April 2017

Gute Gesellschaft, Boeing 737 eher eng. Voll ausgebucht. Hohe Preise. Pünktlich. Ordentlicher Service. Nichts besonderes

Danke, reppi!
Bewertet 28. September 2016

Habe AM-Plus gebucht (ca 70 EUR pro Flug).
Platz OK, keine guter Einsteig service (Chaos).
Sitze komplett normal z.B. bei Air Canada sind die viel besser (kostet etwas mehr).
Flug OK Dreamliner....
Essen akzeptabel,..
Unterhaltung OK (nicht sehr viel Auswahl aber im grossen und ganzen genug)

2  Danke, Gino S!