“Auch fuer Eco auf längere Strecke geeignet”
Bewertung zu Aeroflot

Bewertet 15. Oktober 2018

Schon bei meinem längeren Moskau Aufenthalt viele Male mit Aeroflot DUD-SVO geflogen. Niemals irgendwelche Probleme. Diesmal ging es sogar weiter von DUS nach ALA. Halblangstrecke und auch in der Eco Klasse gut geeignet. Internet Programm im Flieger fuer Filme und vieles mehr. Essen immer OK. Service OK.

Reisedatum: Oktober 2018
Danke, Cokol02128!
Bewertung schreibenBewertungen (11.417)

Bewertet 13. Oktober 2018

Angenehmer Nachtflug, dadurch optimale Eindrücke durch die untergehende Sonne. Ausgezeichnetes Service undfreundliche Bechäftigte.

1  Danke, Harald100!
Bewertet 24. September 2018

ganz normale fluglinie, vorurteile sind übertrieben, personal nett, preisleistung stimmt, essen OK, pünktlich angekommen

Reisedatum: Juli 2018
1  Danke, SwetaG84!
Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zum ersten mal mit Aeroflot geflogen. Pünktlich, bequem ( Premium Economy ). Wurden freundlich und aufmerksam betreut. Sehr gutes, schmackhaftes Essen. Kurzflug nach Moskau in der Economy mit deutlich besseren und freundlicheren Service als bei der deutschen Kranich-Fluglinie.

1  Danke, targa2014!
Bewertet 18. September 2018

Der Flug war pünktlich,das Personal freundlich,die Beinfreiheit bei unseren Sitzen(Notausgang) super,aber das Essen ist absolut unzumutbar...einfach grauenvoll...am Flughafen München mußten wir über eine Stunde auf unser Gepäck warten..weiß aber nicht,ob die Aeroflot oder dieser miserable Gepäcksservice Schuld trägt

Danke, Heidi W!