“Eine Airline die relativ gut wäre,aber das Essen ist absolut grauenvoll”
Bewertung zu Aeroflot

Bewertet 18. September 2018

Der Flug war pünktlich,das Personal freundlich,die Beinfreiheit bei unseren Sitzen(Notausgang) super,aber das Essen ist absolut unzumutbar...einfach grauenvoll...am Flughafen München mußten wir über eine Stunde auf unser Gepäck warten..weiß aber nicht,ob die Aeroflot oder dieser miserable Gepäcksservice Schuld trägt

Danke, Heidi W!
Bewertung schreibenBewertungen (11.394)

Bewertet 17. September 2018

Super Service , ausreichend Freigepäck und hervorragendes Essen . Es lohnt sich auf jeden Fall . Der kurze Aufenthalt in Moskau ist Ok . Schöne Lounges zum Zeitverteiben .

Reisedatum: Juni 2018
Danke, Rüdiger H!
Bewertet 17. September 2018

Wir sind das erste mal mit der Airline geflogen und waren sehr zufrieden. Alles verlief super! Pünktlich, organisiert, freundlich. Die Sitze waren bequem und man hatte genug Platz. Hilfsbereite Mitarbeiter. Am Bord gab es kostenlose Getränke und Sandwiches - einer der wenigen Airlines die es noch anbieten. Jedoch wurden keine alkoholische Getränke angeboten und wie wir es mitbekommen haben, sind diese bei Aeroflot verboten! Ich weiß nicht, wie es bei den anderen russischen Airlines ist. Es gibt einen USB-Anschluss an den Sitzen, so dass man sein Gerät während des Fluges aufladen kann. Wir würden immer wieder mit Aeroflot reisen.

• Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, N-adia0707!
Bewertet 17. September 2018

Sehr entspannter Flug. Pünktlich, organisiert. Gute Sitze und genug Platz. Einer der wenigen, die noch Getränke und Sandwich anbieten, ohne enorme Kosten zuzahlen zu müssen! Wenn es noch Bildschirme gegeben hätte, wäre es die Nummer eins! Es gab an jedem Sitz einen USB-Anschluss, so dass man ein Gerät aufladen konnte. Ich weiß nicht wie es bei den anderen russischen Fluglinien ist, bei Aeroflot sind alkoholische Getränke generell nicht erlaubt. Wer es braucht, bekommt es da nicht ;)Wir sind sehr zufrieden gewesen, gerne wieder.

• Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, nadeshda711!
Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

Diese Fluggesellschaft ist das letzte. Wir kamen auf der Reise von Frankfurt nach Hanoi über Moskau eine Stunde zu spät beim Zwischenstopp an und haben daher den Anschlussflug verpasst. Würden dann über Peking nach Hanoi weiter geschickt. In Peking saßen wir mit 2 Kindern, eines davon ein Säugling, 4 Stunden noch vor dem Transitbereich Fest, weil Aeroflot uns keine Boardingpässe für den Anschlussflug gegeben hatte. Als wir nach 36 Stunden, anstatt 14, endlich da waren, stellte sich heraus das das Gepäck noch in Peking liegt. Wir mussten 5 Tage darauf warten und Aeroflot Hanoi hat uns in der Zeit 50 Dollar Entschädigung pro Gepäck angeboten für die Wartezeit. Dazu war das Essen im Flieger schlecht und das Personal unfreundlich. Jetzt können Sie sich mit meinem Anwalt unterhalten!

Danke, andreas77loewe!