“Beste Fluggesellschaft”
Bewertung zu Aeroflot

Bewertet 9. Dezember 2017

Von allen Fluggesellschaften ziehe ich inzwischen Aeroflot vor. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ruhiger Flug, sichere Landung, sehr guter Service

3  Danke, Margrit H!
Bewertung schreibenBewertungen (9.457)

Bewertet 8. Dezember 2017

Einmal und NIE wieder !!! Wir hatte in Moskau 10 Sunden Verspätung, und wurden völlig verschaukelt jedes mal wurde der Flug um eine Stunde verschoben bis es dann am Ende 10 Stunden waren. Nach Reklamation bei Aeroflot wurde mein Anliegen nicht einmal bearbeitet. Aeroflot reden sich raus, dass Sie nicht der EU angehören und wir auch keinen Anspruch auf Entschädigen hätten.
Wenn es möglich gewesen wäre hätte ich null Sterne vergeben.

3  Danke, Manuela K!
Bewertet 6. Dezember 2017

Günstiger Flug zu angenehmen Bedingungen. Umsteigen in Moskau ist in Ordnung. Würde ich immer wieder so machen!

Danke, quonkel!
Bewertet 6. Dezember 2017

Wir hatten zunächst Bedenken aber wurden sehr angenehm überrascht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Das Essen und der Service waren im Vergleich zu anderen Fluggesellschaften, mit denen wir nach Thailand geflogen sind, sehr viel besser. Im Flugzeug hatte man mehr Beinfreiheit, was bei Langstreckenflügen sehr wichtig und nicht bei allen Gesellschaften selbstverständlich ist.

Danke, Ulrike S!
Bewertet 6. Dezember 2017

Modernes Flugzeug, freundliches und hilfsbereites Personal, guter Service, pünktlich. Saubere WC. Gerne fliegen wir wieder mit Aeroflot.

1  Danke, bobbybaer!