“Angenehme Flugreise”
Bewertung zu Aeroflot

Bewertet 16. Oktober 2017

Ich bin über Ostern zum ersten Mal nach Moskau und auch mit Aeroflot geflogen. Alles hat wunderbar geklappt und ich war sehr zufrieden und werde auch erneut mit dieser Airline fliegen.

Check-in verlief einwandfrei, die Sitze im Flugzeug waren breit genug und das Flugpersonal sehr freundlich.

Danke, da_al3x_ro!
Bewertung schreibenBewertungen (10.662)

Bewertet 16. Oktober 2017

Nachdem ich von den Vorherigen Flügen verwöhnt war ist die Erwartung dementsprechend hoch. Nur diesmal war es nicht ganz so gut. Aber immer noch besser als so manche andere Fluggesellschaft. Pünktlichkeit immer! Bordpersonal freundlich und fürsorglich, Flugzeug nicht ganz so sauber, und Fußstütze nicht funktionierend.

Bewertet 16. Oktober 2017

Nachdem der Hinflug sehr gut wart , war ich doch sehr gespannt ob der Rückflug genauso wäre. Und er war! Ich hätte mir nie erwartet, so gut behandelt zu werden. Wieder äußerste Pünktlichkeit bei allem, unglaubliche Fürsorglichkeit des Boden und Bordpersonals. Zu erwähnen noch dass in Moskau am Flugplatz für Business Reisende ein eigener Bus kommt und man somit vor allen zur Passkontrolle ecc. kommt.

Bewertet 16. Oktober 2017

ich war nicht so begeistert als ich die Boeing 373 sah. 6 Stunden in dem Flugzeug sind nicht das gelbe vom Ei. Aber dann musste ich feststellen, dass es sehr bequem war, dazu sehr freundliches Bordpersonal, die immer wieder gefragt haben ob man etwas wünscht. essen Ok, sehr gut der Tee. zu allem Pünktlicher Abflug und vor der Zeit Ankunft. wirklich gut mein Kompliment

Bewertet 16. Oktober 2017

Eigentlich war es für mich eine Riesenüberraschung. In wenigen Worten. Pünktliches Check in, pünktliches boarding, überpünktliche Ankunft! Dazu sehr freundliches Bordpersonal, essen erstaunlich gut, es hat an nichts gefehlt. Ich werde diese gesellschaft gerne wieder benutzen.