“sehr angenehmer Flug mit Propellermaschine”
Bewertung zu Aer Lingus

Bewertet 13. Oktober 2017

Im Auftrag von Aer Lingus sind wir mit einer Propellermaschine von Stobart Air von Dublin auf die Isle of Man geflogen. Alles hat super geklappt. Anschlussflug reibungslos. Der kleine Propellerflieger hatte erstaunlich viel freien Fußraum, bequeme Sitze und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Rundum empfehlenswert!

• Beinfreiheit
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, iscabero!
Bewertung schreibenBewertungen (8.192)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. Oktober 2017

Sichererer Flug, freundliches ein- und auschecken. Besonders hat mich imponiert, dass man auf Kinder, ältere Menschen und Kranke besondere Rücksicht nimmt.

Danke, Ambiente54!
Bewertet 8. Oktober 2017

nettes, höfliches und hilfsbereites Flugpersonal; sauber und pünktlich
Preis-/Leistung stimmt; 1 Gepäckstück plus Handgepäck war im Preis inklusive; keine versteckten Kosten wie bei anderen Billigflieger; Check-in schnellund problemlos.

• Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, iscabero!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Jederzeit würden wir wieder mit Aer Lingus fliegen. Der Service an Board war 1A, sehr freundliche Flugbegleiter und alles sehr sauber. Das Essen in der Business Claas war hervorragend. So kann der Urlaub starten.

• Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
2  Danke, mdikus!
Bewertet 21. September 2017

Speisen und Getränke konnten bei Bedarf geordert werden. Wir empfanden dies sehr positiv, da wir auf so kurzen Flügen nicht auch noch essen und trinken müssen. Zum Entertainment können wir keine Angaben machen, da wir dies nicht benötigten.

1  Danke, Yvonne S!