“Empfehlenswerter Flug”
Bewertung zu Aer Lingus

Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Jederzeit würden wir wieder mit Aer Lingus fliegen. Der Service an Board war 1A, sehr freundliche Flugbegleiter und alles sehr sauber. Das Essen in der Business Claas war hervorragend. So kann der Urlaub starten.

2  Danke, mdikus!
Bewertung schreibenBewertungen (6.171)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. September 2017

Speisen und Getränke konnten bei Bedarf geordert werden. Wir empfanden dies sehr positiv, da wir auf so kurzen Flügen nicht auch noch essen und trinken müssen. Zum Entertainment können wir keine Angaben machen, da wir dies nicht benötigten.

1  Danke, Yvonne S!
Bewertet 8. September 2017

alles bestens, Stewardessen netter und alles genauso gut wie Hinflug.
Sauber und pünktlich.
Einchecken etc. alles nach Plan.
Koffer in München auch super schnell da.

Danke, EH6695!
Bewertet 8. September 2017

es war alles bestens, Check in und Koffer unproblematisch.
Flugzeug sauber und pünktlich abgeflogen und angekommen.
Keine Getränke oder Snack an Bord, nur gegen Bezahlung.
Stewardessen waren m.M. unterfordert und teilweise etwas genervt...
Ansonsten kann ich Aber Links nur empfehlen.
Gepäck in Dublin kam auch recht zügig

Danke, EH6695!
Bewertet 8. September 2017

Auf kürzeren Strecken Speisen und Getränke nur gegen Bezahlung im Flugzeug. Auf längeren Strecken gibt es ein Gericht, das allerdings qualitativ nicht befriedigend ist.

Freundlichkeit des Personals höchst unterschiedlich, in der Kabine besser als am Boden.

Sauberkeit des Innenraums der Maschine ließ zu wünschen übrig.

Beinfreiheit o.k., aber sehr schmale Sitze. Für breite Schultern völlig ungeeignet.

Unterhaltungsangebot breit gefächert, aber nach meinem Gefühl qualitativ schwach. Bildschirm beim Nachbarn funktionierte nicht ; erst nach mehrmaliger Ermahnung und nach etwa vier Stunden Flug wurde ein erfolgreiches Reset durchgeführt.

Vorteil : Einreiseformalitäten USA konnten beim Zwischenstop in Dublin erledigt werden, was zügig vonstatten ging. Ansonsten ist Dublin laut, eng, nicht zu empfehlen.

Danke, Harm H!