“Immer einen Flug wert!”
Bewertung zu Aegean Airlines

Bewertet 20. Januar 2018

Bltzschnelle Abfertigung, sehr guter Service an Bord, äußerst freundliches Personal. Koffer werden durchgecheckt, so dass beim Umsteigen in Thessaloniki keine Hektik aufkommt. Außerdem pünktliche Abflüge und Ankünfte. Es gab - was heute ja nicht mehr selbstverstänlich ist - Essen und Getränke kostenlos.

Danke, 723williz!
Bewertung schreibenBewertungen (7.997)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. Januar 2018

Ich muss sagen, so etwas ist wirklich selten. Für einen schlappen Preis von 55 Euro von Rom nach Athen geflogen, inklusive warme Mahlzeit, kostenlose Sitzplatzreservierung, eine Beinfreiheit der Extra-Klasse (ich bin 1,98 und konnte noch nie in einem Flugzeug meine Beine ausstrecken!), sowie Aufgabegepäck. Hab mich gleich mal ins Vielfliegerprogramm eingebucht! Aegean ... immer wieder gerne!

2  Danke, Erik A!
Bewertet 10. Januar 2018

Es ist eine vernünftige Airline, die zusammen mit Olympic Airlines Chios anfliegt. Die Propellermaschinen sind recht klein und beengt, dafür ist der Service voll in Ordnung und die Flüge gehen schnell und das Einchecken ist zwar leicht chaotisch, dafür aber schön und man bekommt sogar einen Sonderwunsch erfüllt.

1  Danke, Joachim F!
Bewertet 26. Dezember 2017

alles zügig, korrekt, pünktlich, das ist ihr Tagesgeschäft, selbst auf Fügen von 40 min. voller Service

Danke, nokion!
Bewertet 14. Dezember 2017

Es ist eine sehr gute Fluggesellschaft, tolles Essen und Getränke, tadelloser Service .Es fängt schon auf dem Airport an wir saßen bis kurz vor dem Abflug in der Longe, auch dort
hat es an nichts gefehlt. zur Zwischenlandung in Athen sind wir auch dort in die Longe gegangen und haben dort die Zeit bis zum Weiterflug überbrückt. klar sind Businessflüge einiges teurer aber dafür hat es auch genügend Vorteile. Wenn man bedenkt wie die in den Bistros auf dem Airport abzocken , Wasser kleine Fl. um die 3€, ein belegtes Brötchen und Kaffee auch mit utopischen Preisen, dann lieber Business!

1  Danke, drumkara!