“Gute Alternative”
Bewertung zu Aegean Airlines

Bewertet 19. November 2017

Pünktliche, gute und günstige Alternative. Mehr Beinfreiheit findet man in den vorderen Reihen. Rundum Service passt. Umstiegszeiten sind auch optimal angepasst. Am Flughafen Athen gute Orientierungspunkte bzw. auch Hilfestellung vor Ort.

Danke, Aehi!
Bewertung schreibenBewertungen (6.823)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. November 2017

Sehr freundliche Stewardessen, welche sehr genau und exakt arbeiten und einem den kompletten Flug verschönern. Neuwertige Flieger, welche im Top zustand sind.
Preis Leistung ist Top.

Danke, christian u!
Bewertet 7. November 2017

Wie schon im Titel beschrieben. Zuverlässig und pünktlich. Kleines Essen und Getränke kostenlos. Die Airline ist sehr empfehlenswert.

Danke, kcorinna1!
Bewertet 7. November 2017

Check-In, Boarding etc. lief alles reibungslos. Start erfolgte pünktlich. Die Maschinen sind zwar etwas älter, aber schienen gut gewartet und in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war OK. Beinfreiheit sehr eingeschränkt (bin 1,90m).

Danke, Martin-Haeckel!
Bewertet 5. November 2017

Die Maschine war etwas in die Jahre gekommen, aber absolut in Ordnung.
Insgesamt machte die Crew einen sehr freundlichen Eindruck und schien die Arbeit gerne zu tun. Wir fühlten uns jederzeit sicher und gut aufgehoben.
Das Essen war nicht die Oberklasse der Flugzeuggerichte, aber immerhin gab es köstlichen griechischen Wein, der uns auf den Urlaub einstimmte.
Der Flug verlief reibungslos und Start und Landung waren sehr ordentlich.
Kinder bekommen unaufgefordert ein Geschenk, das auf dem Flug ablenkt. Sehr schön.
Jederzeit wieder mit dieser Airline.

Danke, Michael B!