“Türkei reise”
Bewertung zu Pegasus Airlines

Bewertet vor 4 Wochen

Die Sitze sind total unbequem, Stewardess total hässlich und eingebildet.die bieten noch nicht mal Wasser an.ich kann pegasus nicht weiter empfehlen. Nie wieder hab nach 2wochen immer noch Gesäß probleme

Danke, 338celalc!
Bewertung schreibenBewertungen (6.145)
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 4 Wochen

Leider mussten wir die schlechte Erfahrung machen,dass meine Nichte mit unbefristeter Niederlassungserlaubnis für Deutschland vom Pegasus Check-in Personal an der Ausreise zurück nach Deutschland gehindert wurde und so auch ihren Flug verpasst hat.
Grund war angeblich das die Karte für mit dem Elektronischen Aufenthaltstitel abgelaufen ist und sie so nicht nach Deutschland einreisen darf und sie so nicht mitfliegen kann.
Nach mehreren Versuchen ihnen zu erklären dass nur die Karte abgelaufen ist und nicht der Aufenthaltstitel, wurde uns mit Verhaftung gedroht.
Wir hatten uns natürlich im Vorfeld vor der Ausreise über alles bei der zuständigen Behörde in Deutschland informiert und uns wurde versichert dass es dabei absolut keine Probleme geben darf .
Ich und meine Familie machen ab jetzt einen großen Bogen um Pegasus machen.

Danke, beykank2021!
Bewertet vor 4 Wochen

Es war (glaub ich) mein erster Flug mit dieser Airline. Mir war die Bewertung der anderen Fluggäste bewusst, jedoch war die Zeit zu meinem Ziel für mich perfekt. Die Abfertigung war reibungslos. Die Mitarbeiter sehr nett. Der Flug war pünktlich. Und wir wurden rundum perfekt vom Service begleitet.

P.S : Kaum Foto‘s da die Bilder zu groß waren.

Danke, teknotika!
Bewertet 21. August 2021

Sehr sauber, gemütliche Sitze und sehr nettes Personal. Sie konnten sehr gut Deutsch und Englisch. Auf fragen und Bedürfnisse wurde super eingegangen. Wir würden immer wieder mit Pegasus fliegen.

1  Danke, janinerE2241UJ!
Bewertet 18. August 2021

Nie nie nie wieder werde ich mit Pegasus fliegen oder es jemanden empfehlen. Die inkompetents Der Mitarbeiter am Schalter online check in und auch der so genannten Führungsposition ist totaler Müll!!
Ich wurde noch nie so schlecht von jemanden behandelt ich wurde von anderen Passagieren angeschrien und gedemütigt das war mir sehr unangenehm! Wenn ich könnte und die Zeit hätte würde ich diese Gesellschaft sogar anzeigen am besten löst alles auf weil das was hier in München rum läuft kann man nicht auf die Menschheit lassen.

1  Danke, b_sranurp2021!