“Sehr gut geschultes und freundliches Service-Personal”
Bewertung zu Pegasus Airlines

Bewertet 6. Dezember 2017

Einchecken und Betreung bis zum Abflug waren sowohl in Frankfurt als auch in Antalya hervorragend und sehr angenehm. Die Versorgung mit Getränken und Menue vom Service-Personal erfolgte freundlich und zügig. Es wurde auch auf Sonderwünsche eingegangen. Ichwürde immer wieder gerne mit Pegasus-Airlines iun die Türkei fliegen.

Danke, mariannestettin2017!
Bewertung schreibenBewertungen (3.619)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. Dezember 2017

Ungünstige Abflugzeit; keine Möglichkeit eine passende Anschlussflug zu wählen; Bord Personal ist freundlich aber nur dann, wenn man zuerst zahlt;

Danke, oks_shynkarenko!
Bewertet 4. Dezember 2017

Sehr enge Bestuhlung, Gepäck darf nicht über 15 kg sein sonst über Gepäck bezahlen die sind sehr genau. Aber über Pünktlichkeit sie sind wiederum sehr locker. Bord Personal freundlich, aber alles muss man bezahlen.

Danke, Olgay S!
Bewertet 19. November 2017

Wir hatten auf allen 4Flügen die XLplätze gebucht und auch be z a h l t, haben leider mitbekommen, dass andere Passagiere nicht bezahlen mussten, wie ist das möglich, Gesichtskontrolle wer ist freundlich oder was? Selbst TürlischeMitflieger fanden sich auf so einem Platzt nicht zurecht, (geht die Lehne nicht runter):____, Heute bei unserem Rückflug von Istanbul nach Stgt. Verspätung, wir wussten schon Tage vorher, dass in Böblinge eine Fliegerbombe gezündet werden muss,Aber von Pegasus sewlbst keine ausreichende Info, und wenn nur Türkisch und in einem schlecht gesprochenem deutsch, nach mehrmaligen Kurven rund um den Airport Stgt. merkten mir gleich dass da was nicht stimmt, mussten nach Nürnber ausweichen, dort längerer Aufenthalt, maschine nicht verlassen, Verpflegung 2mal kleiner Becher Wasser bekommen, so nicht liebe Leute mehr Info in Zukunft. Mfg Ingrid und Michael Clauss

2  Danke, wellensittich58!
Bewertet 10. November 2017

Zu enge Plätze. Plätze werden nach aussehen verteilt. Sauberkeit fehlt.
Einchecken dauert zu lange. Leute erlauben sich viel! Nehmen an Bord noch koffer mit! Ist nicht gut organisiert bin nach ist/ Saw geflogen !

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sky-tours
1  Danke, V3835EZmehmet!