“Flug von Stgt. nach Istanbul, Weiterflug nach 4Std.Aufenthalt nach Dubai. Nach 10Tagen wieder zurück”
Bewertung zu Pegasus Airlines

Bewertet 19. November 2017

Wir hatten auf allen 4Flügen die XLplätze gebucht und auch be z a h l t, haben leider mitbekommen, dass andere Passagiere nicht bezahlen mussten, wie ist das möglich, Gesichtskontrolle wer ist freundlich oder was? Selbst TürlischeMitflieger fanden sich auf so einem Platzt nicht zurecht, (geht die Lehne nicht runter):____, Heute bei unserem Rückflug von Istanbul nach Stgt. Verspätung, wir wussten schon Tage vorher, dass in Böblinge eine Fliegerbombe gezündet werden muss,Aber von Pegasus sewlbst keine ausreichende Info, und wenn nur Türkisch und in einem schlecht gesprochenem deutsch, nach mehrmaligen Kurven rund um den Airport Stgt. merkten mir gleich dass da was nicht stimmt, mussten nach Nürnber ausweichen, dort längerer Aufenthalt, maschine nicht verlassen, Verpflegung 2mal kleiner Becher Wasser bekommen, so nicht liebe Leute mehr Info in Zukunft. Mfg Ingrid und Michael Clauss

2  Danke, wellensittich58!
Bewertung schreibenBewertungen (3.315)

Bewertet 10. November 2017

Zu enge Plätze. Plätze werden nach aussehen verteilt. Sauberkeit fehlt.
Einchecken dauert zu lange. Leute erlauben sich viel! Nehmen an Bord noch koffer mit! Ist nicht gut organisiert bin nach ist/ Saw geflogen !

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sky-tours
1  Danke, V3835EZmehmet!
Bewertet 5. November 2017

Sehr unbequeme sitze. Für Flüge über 3 Stunden nicht empfehlenswert.
Personal sprach einen immer auf türkisch an obwohl man nichts verstanden hat.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sky-tours
Danke, Shona90_GP!
Bewertet 5. November 2017

Man kriegt was man bezahlt. Wenig zahlen, gar nichts kriegen.
Enge Sitzreihen, - nicht mal ein Wasser ist kostenlos.
Die Preise an Board sind noch erträglich, aber die Auswahl minimalistisch
Würde ich Preis vs Leistung bewerten wäre es befriedigend.
Bewerte ich nur die Leistung geht das nicht, - weil es gibt keine

Blöd ist, das bei einem Flieger mit 50 % Deutschen (urlaub) beim Check Inn keiner Deutsch spricht.

Danke, Markus R!
Bewertet 9. Oktober 2017

Top neue Maschine, 2x 3Reihen, alle Lehnen konnte man hochklappen, bin sehr zufrieden, genügend Platz auch in der Breite. Da ich den Arm gebrochen hatte,
hat man hier Rücksicht genommen, der Mittelplatz blieb frei.
Wesentlich besser als Sun Express, mit der wir den Hinflug gemacht haben, Armlehnen gingen zwar zum Hochklappen, aber nicht ganz, enge Sitze. Ich bin von Pegasus positiv überrascht worden und würde immer wieder mit dieser Airline fliegen. Es war eine 737-800. Ich wünschte mir mal eine Fluggesellschaft die direkt von Antalya und nach Antalya ordentliche Sitze anbietet, dafür würde ich gerne 100,00 Euro mehr bezahlen, aber die gibt es leider nicht.

1  Danke, ifhero!