“Jederzeit wieder......”
Bewertung zu Azul

Bewertet 19. März 2018

Fliegen mit WOWeffekt. Alles Super. ;-) Wir wurden sogar auf Deutsch begrüßt und das Personal hat während des Flugs wohl versucht seine Deutschkenntnisse zu verbessern. :-)
Saubere Sitze, angenehme Luft..anscheinend hat man vorher irgendein Duftwässerchen versprüht, dass aber ganz nicht aufdringlich war.
Das Essen war sehr lecker, wirklich heiß, und auch zwischendurch wurden immer wieder Getränke gereicht.
Der Sitzabstand war auch für mich vollkommen ausreichend.

Reisedatum: Februar 2018
1  Danke, MaBuOnTour!
Bewertung schreibenBewertungen (16.577)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. Dezember 2017

Ja, ein Genuss. Hatte immer besten und freundlichsten Service. Beim letzten mal flog ich mt Azul von Goiania ueber Belo Horizonte nach Porto Seguro, es war schon Abend. In Belo Horizonte nickte ich ein - und wachte auf, als mein Flieger schon weg war! Aufgeloest und nervoes, schon befuerchtend ein neues Tcket fuer irgendwann kaufen zu muessen, mitten n der Nacht, kaum noch Menschen unterwegs irrte ich herum. Da trat ein "Azul"-Engel auf mich zu, fragte, was passiert sei, bat um meine Bordkarte - und kam nach wenigen Minuten strahlend laechelnd zurueck: ich hatte den 1. Flieger frueh morgens gegen 5 Uhr nach Porto Seguro, wieder mit "Azul". Der Engel wolte nicht mal seinen Namen sagen..! Der Fleger ging puenktlichst raus, an Bord alles sauber, Service ok, einfach Klasse. Butterweiche Landung. Ist ja auch nicht so ganz und gar immer ueblich, oder. Also, was willst du mehr?

Reisedatum: Oktober 2017
1  Danke, Bernhard P!
Bewertet 18. Juli 2017

Ein tolle Flotte von Flugzeuge von der Firma Embraer - Model 190 / 195 / 195-E2. Die Firma wächst stark und fliegt jetzt zum Ausland.

Reisedatum: Juli 2017
    • Entertainmentangebot während des Fluges
1  Danke, Franz S!
Bewertet 16. April 2017

Nie wieder wenn es nicht umbedingt sein muss, die Verständigung mit dem Personal war nicht möglich da keiner englisch sprach.

Reisedatum: Mai 2016
    • Entertainmentangebot während des Fluges
1  Danke, matthiasjoch!
Bewertet 16. März 2017 über Mobile-Apps

Ich bin mit sehr vielen Fluggesellschaften geflogen und keine von ihnen hatte ein so hervorragendes Service in der Economy Class Das gesamte Personal war sehr nett, und die Passagiere waren sehr zufrieden.
Ich werde bestimmt wieder Azul fliegen!

2  Danke, wanferlust_food!