Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehme Flugreise”
Bewertung zu Edelweiss Air


Bewertet 1. April 2018

Konfort in Economy plus gut, freundliches Personal, angenehme Stimmung. Unaufgeregtes Reisen mit guter Verpflegung.

Reisedatum: Februar 2018
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
1  Danke, choberholzer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EdelweissAir, Marketing von Edelweiss Air, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Hallo choberholzer

Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du deinen Flug mit uns geniessen konntes und hoffen dich bald wieder bei uns an Bord begrüssen zu dürfen.

Dein Edelweiss Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.905)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

353 - 357 von 1.905 Bewertungen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind am 10. nach Phuket und am 25. zurück geflogen. Flug und Entertainment-System bestens, Personal sehr freundlich, eigentlich überhaupt nichts zu beklagen, wäre da nicht....!!

BEIDE Male war der Flug fast 3h verspätet: auf den Hinflug musste der Flügel „provisorisch“ (O-Ton des Piloten) nach einer Drohnenkollision repariert werden (konnte man auch gut sehen), beim Rückflug soll‘s die Steuerung gewesen sein.

Bei Flügen mit Ankunfts-/Abflugzeiten mitten in der Nacht würde ich mir eine höhere Pünktlichkeit wünschen. Aber eine Alternative für diesen Direktflug versucht man vergeblich...

Reisedatum: März 2018
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
Danke, CoPhi A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 31. März 2018

Grosse Beinfreiheit, ausgezeichnete Flugverpflegung und netter Service machten den Flug zu einem speziellen Erlebnis. Web check in ist nach meiner Meinung wirklich verbesserungswuerdig. Zu kompliziert und nur einzeln moeglich. Familie kann nicht zusammen eingeched werden.

Reisedatum: März 2018
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
2  Danke, Zugersee53!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EdelweissAir, Marketing von Edelweiss Air, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Hallo Zugersee53

Vielen Dank für deine super Bewertung. Ein herzlicher Service und eine gute Verpflegung liegen uns besonders am Herzen. Wir freuen uns deshalb sehr über solch lobende Worte. An Verbesserungsvorschlägen sind wir sehr interessiert und werden dein Feedback zum Online Check-in an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Wir hoffen dich bald wieder bei uns an Bord begrüssen zu dürfen.

Dein Edelweiss Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. März 2018

Unbedingt erste Sitzreihe angrenzend zu Businessclass Plätze reservieren für extra Beinfreiheit ohne Aufpreis. Essen war sehr gut. Service war ok, meiner Sitznachbarin hat der Service Wasser in den Schoss geleert und sich nur kurz entschuldigt, ohne ein Tuch zu bringen. Es war so heiss, dass alle geschwitzt haben und ide Kinder nicht schlafen konnten, erst gegen Ende des Fluges wurde die Klimaanlage reguliert.

Reisedatum: März 2018
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Simona V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EdelweissAir, Marketing von Edelweiss Air, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Hallo Simona V

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Flug mit uns zu bewerten. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten während deiner Reise mit uns. Unseren Fliegern sind mit kabinenübergreifenden Klimaanlagen ausgestattet durch welche wir versuchen eine angenehme Temperatur herzustellen, die für all unsere Gäste stimmt. Dabei orientieren wir uns an Durchschnittswerten.

Wir hoffen dich trotzdem bald wieder bei uns an Bord begrüssen zu dürfen und dich mit unseren saisonalen Köstlichkeiten zu verwöhnen.

Dein Edelweiss Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. März 2018

Guter Flug Service alles Okay
leider mit Verspätung abgeflogen
Max Klasse im Verhälniss zu teuer ( wenn man kein Alkohol trinkt )

Reisedatum: Februar 2018
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
1  Danke, andreasbloch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EdelweissAir, Marketing von Edelweiss Air, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Hallo adreasbloch

Vielen Dank für deine gute Bewertung. Wir freuen uns, dass du trotz Verspätung den Service an Bord geniessen konntest und hoffen, dass du auch die 15 cm mehr Beinfreiheit in der Economy Max genossen hast.

Wir hoffen dich bald wieder bei uns an Bord begrüssen zu dürfen.

Dein Edelweiss Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC