“für den Preis akzeptabel”
Bewertung zu SpiceJet

Bewertet 1. April 2018

web Check-In war nicht möglich. Check-In am Flughafen extrem langsam und umständlich. Boarding, Sauberkeit OK. Sitze und Fußraum ausreichend. Nur Wasser, auf Nachfrage, kostenlos. Typisch Low Cost Airline.

Reisedatum: März 2018
Danke, Silesius43!
Bewertung schreibenBewertungen (2.281)

Bewertet 16. November 2017

Zwar leicht verspätet, enge Sitze, wenig Service an Board und nur Wasser umsonst, dafür aber günstig und Gepäck ist auch gleich angekommen! Etwas chaotisch war der Transfer in Kochi (Cochin) Richtung Male, da wir trotz Verspätung und sowieso schon kurzem Zwischenstopp uns ohne erkennbaren Grund nochmals am Check-in Schalter anstellen mussten. Es wurden nochmals Pass und Nachweise für das Abflugsticket von und für die Unterkunft auf den Malediven gecheckt. Bei der Einreise in Male hatte das aber überhaupt niemanden interessiert.

Reisedatum: November 2017
Danke, LawyerOnTheRun!
Bewertet 29. August 2017

Im April 2017 probierte ich das erste mal SpiceJet aus. Ich war erstaunt, wie günstig ein Flug zwischen Delhi und Dehradun (Rishikesh) war, wie gut alles organisiert war und wie pünktlich der Flug war. Bisschen seltsam, dass man nicht einmal ein Glas Wasser kostenfrei bekommt. Aber es ist letztendlich kein Problem gewesen, denn der sehr angenehme Flug insgesamt nur 45 Minuten dauerte.

Reisedatum: April 2017
Danke, publika!
Bewertet 22. April 2017

Bei einem Inlandflug in Indien habe ich immer ein ungutes Gefühl, war aber bei SpiceJet angenehm überrascht. Wir flogen mit einer Propellermaschine Bombardier Q 400, war alles sauber und ordentlich. Bei unserem 2stündigen Flug nach Jabalpur gab es Getränke und Snacks gegen Bezahlung.
Wir kamen sowohl beim Hin- und Rückflug pünktlich an unser Ziel.

Reisedatum: April 2017
Danke, Renate C!
Bewertet 22. Oktober 2016

Spice Jet ist ein indisches Billigflugunternehmen. Funktioniert sehr gut, der Service ist ok, die Abwicklung (Online-Buchung) einfach und problemlos und sie waren bei meinen 2 Flügen ziemlich pünktlich.

Reisedatum: Juli 2016
Danke, claus0161!