Wir hatten über 2 Stunden Verspätung und sind kaum (und schon gar nicht korrekt) darüber informiert worden.
Sehr ärgerlich, weil die Zeit einfach glatt vom Urlaub abgeht.
Wir hatten über 2 Stunden Verspätung und sind kaum (und schon gar nicht korrekt) darüber informiert worden.
Sehr ärgerlich, weil die Zeit einfach glatt vom Urlaub abgeht.
11 - 15 von 2.127 Bewertungen
2h Verspätung bei einem Inlandsflug von max. 90min; keine zuverlässigen Infos vom Personal; mangelnde Englischkenntnisse sowohl beim Personal der Airline, als auch des Flughafens; insgesamt sehr ärgerlich, da wertvolle Urlaubszeit flöten geht
Extrem schlecht organisierte Airline. Website und vor allem die App funktionieren nicht richtig. Ich habe 4 Flüge für eine Rundreise gebucht und davon war keiner pünktlich. So war der Flug MXP - CAI über 4 Stunden verspätet. Der Flug LXR - CAI wurde keine 12 Stunden vor Abflug von 13.00 Uhr auf 17.00 Uhr ohne Begründung verschoben und dieser war dann trotzdem wieder um 1.5 Stunden verspätet. Der Flug CAI - MXP ebenfalls wiedee 2 Stunden Verspätung. Besonders das Boarding scheint sehr ineffizient zu laufen.
Die Flüge an sich waren angenehm, das Personal freundlich und es gab sogar eine warme Mahlzeit. Guter Preis jedoch sehr unzuverlässig und werde ich definitiv nie wieder buchen.
Die Sitzreihen sind schon sehr eng. Bei 190 cm konnte ich gerade so sitzen, dass ich die Oberschenke zwischen den Sitze verkeilt habe. 4 Std. Flug , nicht gerade angenehm. Ansonsten war der Flug und die Landung ok. Was ich mich immer wieder frage, ist, ob die Leute beim Busfahrer auch klatschen.
Diese Airline ist gelinde gesagt unter jeder Kritik. Es gibt an Bord außer einem Becher Wasser null Service, es sei denn man zahlt dafür. Ich lege auf einem 4 stündigen Flug keinen gesteigerten Wert auf ein Essen, aber dass man noch nicht mal mehr Kaffee oder Tee ohne Bezahlung bekommt ist für mich ein NoGo. Wenn man weiß, dass man auf dem Niveau einer Billigstairline ist, kein Problem, wurde aber leider nicht mitgeteilt. Die Gepäcksnetze schmutzig, Haarnadeln am Sitz, Delay von 2,5 Stunden ohne Info, Erklärung oder sonstiges. Ein Wort im Flieger vom Kapitän, weit gefehlt. Für uns ganz sicher nie wieder.