“Service i O aber mehr als 11/2 Stunden Verspätung”
Bewertung zu Virgin Australia

Bewertet 18. Februar 2018

Service und Betreuung an Bord sind i O (Pflichtgemäss).
Info über Abflugverspätung ungenügend - man wir den Verdacht nicht los, dass hier Flüge (ionfolge schwacher Auslastung) zusammengelegt werden
Virgin ist leider für Verspätungen bekannt .....

• Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Lenker49!
Bewertung schreibenBewertungen (6.832)

Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Abflug verzögerte sich auf Grumd technischer Mängel mehrere Stunden. Wir wurden allerdings mit ausreichend Essensgutscheinen ausgestattet, so dass wir die Wartezeit gut überbrücken könnten und gesättigt in den Flieger stiegen. Der Flug war sehr entspannt, der Service sehr freundlich und die Beinfreiheit war auch in Ordnung.
Um von Australien direkt nach Vanuatu zu fliegen, würden wir immer wieder Virgin Australia buchen.

Danke, Natascha S!
Bewertet 2. Februar 2018

Es waren sehr viele Passagiere zur Abfertigung bei Virgin Australia am Check-in Schalter. Das Check-in, die Gepäckaufgabe sowie auch der Security Check waren professionell und sehr gut organisiert. Das Personal überdurchschnittlich hilfsbereit.

• Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, s_butti!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Dieses Mal war der Flug ziemlich holprig und unruhig (hing wahrscheinlich mit dem Wetter / den Wolken zusammen). Vor allem beim Landeanflug gab es viel auf und ab. Sonst war alles ok (check-in, service on board, gepäckausgabe).

Danke, Corinna S!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Flug 1 h vorher wurde storniert, daher war mein Flug überbucht und einige Gäste wurden am Flughafen ausgerufen um diese auf einen anderen Flug umzubuchen.
Mein Flug hatte letztendlich etwas mehr als 25 min Verspätung (ohne wirkliche Information). Da ich in Brisbane einen Anschluss bekommen musste, war es bis zur Gepäckausgabe relativ knapp, hat aber alles noch geklappt.

Was man Virgin noch zu Gute halten muss, sind die kostenfreien Gepäckwaagen am Flughafen. So hat man die Möglichkeit noch vor dem einchecken umzupacken.

Danke, Corinna S!