“Beste Airline im Pazifik”
Bewertung zu Virgin Australia

Bewertet 3. Oktober 2017

Virgin Australia ist eine zuverlässige Airline im Pazifik und das Businessclass Produkt ist das Beste: Eine junge, zuvorkommende und motivierte Crew ist stets bereit, die Extra Meile für den Kunden zu gehen, und dies stets mit einem Lächeln.
Essen und Getränke sind von ausgezeichneter Qualität, nur das Unterhaltungssystem - mit einem I-Pad ist gewöhnungsbedürftig und hat ein eher beschränktes Angebot.

Danke, guenther g!
Bewertung schreibenBewertungen (7.682)

Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Einchecken & Gepäckaufgabe (am Schalter) ohne Besonderheiten. Das Personal (Flugbegleiter sowie das Bodenpersonal) sind sehr freundlich.
Während des Flugs wird eine geringe Auswahl an Getränken & ein kleiner Snack angeboten. Weitere Snacks oder alkoholische Getränke können erworben werden.
Gepäckausgabe erfolgte sehr schnell.

Danke, Corinna S!
Bewertet 4. Juli 2017

Diesmal sind wir in Australien auf einem Inlandflug gewesen. Die Angestellten sind super nett, und es waren auch mehr Stewards an board wie Fluggäste. Somit durften wir ohne Aufpreis an den Notausgängen sitzen. War ein guter kurzer Flug.

Danke, misssonniloves!
Bewertet 3. Juli 2017

Personal und Service pflichtgemäss ebenso Essen und Getränke. Für eine "Billig-Airline aber in Ordnung.
Wir haben den Flug wegen der für uns optimalen Zeiten (Reise mit kleinen Kindern) ausgewählt.

Danke, Lenker49!
Bewertet 8. Juni 2017

Wir sind mit der Virginie Australia von Auckland nach Rarotonga und retour geflogen. Der Flug dauert ca 4 Std. Es gibt 1 Kaffee oder 1 Glas Wasser auf dem ganzen Flug. Auch gibt es keine Bildschirme für das "onboard Entertament" im Flugzeug. Dafür muss man die Virginie Australia App runterladen. Dann kann man das Entertainment System auf dem eigenen Gerät benutzen.
Die Crew war mässig freundlich.
In Zukunft kommt für mich / uns Virgin Australia NICHT mehr in Frage

Danke, Manuela v!