“Einfach fliegen”
Bewertung zu Czech Airlines

Bewertet 1. April 2018

Ruhiger Flug - selten so sanft gelandet. Pünktlich, effizient und freundlich. Schneller Service und dann Ruhe - genau richtig für die kurze Flugzeit.

• Speisen und Getränke
Danke, Hartmut G!
Bewertung schreibenBewertungen (1.611)

Bewertet 27. März 2018

Wir hatten zum 1. Mal einen Eurowings Flug gebucht und flogen mit Czech Airline zurück. Der Flug war angenehm, das Personal freundlich, die Sitze komfortabel, wir bekamen ziemlich schnell einen Sandwich oder Kuchen mit einem Getränk serviert. Alles hat perfekt geklappt.

• Speisen und Getränke
Danke, guzziBeinheim!
Bewertet 9. Februar 2018

Eurowings Flug durchgeführt von Czech Airlines. Sehr nettes und aufmerksames Bordpersonal. Nach der Landung in HH wurde Smetanas Moldau gespielt. Sehr stilvoll. Hat mir gut gefallen.

Danke, midlifecruiser63!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ist eine normale Airline die einen von A nach B bringt, ich hatte bei dem Preis von 80 Euro nichts besonderes erwartet. Flieger waren im Großen und ganzen pünktlich. Getränke und co müssen extra bezahlt werden an Bord, aber bei 45 Minuten Flug geht es auch mal ohne. Was mich ärgerte ist, dass das Ändern des Sitzplatzes Geld kostet beim OLCI, es waren zwischen 5 und 20 Euro abhängig vom Sitzplatz. Ist wohl auch erst recht neu eingeführt, nach meiner Buchung...
Das wäre ein Grund für mich lieber LH auf der gleichen Strecke zu wählen in Zukunft, das hätte sich dann preislich nichts mehr genommen..

Danke, Michael K!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind wie vor zwei Jahren über Weihnachten nach Prag geflogen und haben im Juli die Flüge gebucht. Der Flugpreis war fast derselbe. Nur mussten wir dieses Jahr für jeden Service dazubezahlen: Gepäck bis 23kg = 30 Euro pro Strecke und Person, Sitzplatz ändern und auswählen= 10 Euro pro Strecke und Person, Getränke und Speisen ebenfalls extra.
Und Ende November, vier Wochen vor dem Flug am 23.12. wurde dieser gestrichen und wir hatten die Wahl am 22.12. oder am 24.12. jeweils erst abends zu fliegen.
Wir werden in Zukunft nach Alternativen für Reisen nach Prag suchen!

Danke, 743utan!