“Einwandfrei”
Bewertung zu Jetstar Pacific Airlines - Vietnam

Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Buchung über die Homepage funktioniert gut, ist jedoch etwas langwierig und aufgrund vieler Extras vom Preis her wenig übersichtlich. Das Checkin und Boarding funktionierten bestens, der Flug verkehrte rund 20' vor der flugplanmässigen Zeit. Die Sitze mit zusätzlicher Beinfreiheit bieten für einen geringen Aufpreis viel Platz. Essen und Getränke nur gegen Bezahlung, kein Unterhaltungsangebot. Die moderne Maschine ist in einem guten Zustand und sauber, das Flugpersonal ist professionell.

Danke, martin_ch!

Bewertet 16. Dezember 2017

You get what you pay for.
Aufgrund des Preises und der Flugzeit diesen Flug im September gebucht. Anfang Dezember ne Mail, dass der Flug um 2,5 h nach vorne verschoben wird.
Am Flughafen dann eine Verspätung von 30 min, was wohl schon fast normal ist für Jetstar.
Flug okay, Beinfreiheit besser als bei Vietnam Airlines Inlandsflügen.

Danke, rom2000!
Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nachdem w ich eine Stunde vor dem geplanten Abflug am Airport angekommen bin und mein Fahrer weg war musste ich lesen das der Flug 2,5 Stunden später gehen würde aber als zur neuen Abflug Zeit weil noch kein Flugzeug in Sicht war hätte man ja erwartet das es eine Info gibt aber nichts am Ende sind es 4 Stunden gewesen die wir zu spät angekommen sind
Im Flugzeug wurde auf das komplette ausschalten meines Telefon bestanden obwohl ich auf die eignen Regel Mittels des der Sicherheits Anweisungen die in jedem Sitz sind hingewiesen habe und auch schon den Flugmodus eingestellt hatte
Nie wieder mit dieser Airline

Danke, Dirk N!
Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

haben die Flüge nach Phu Quoc und zurück nach Saigon bei Jetstar gebucht. Ich glaube pünktlich geht in Vietnam sowieso so gut wie nichts. Die Flotte scheint modern und sicher zu sein. Vergleichbar hierzulande mit easyJet. Kann man bedenkenlos buchen.

3  Danke, Nomad703347!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Bei unsrer 2 wöchigen Reise haben wir auf Grund von Zeitmangel 2 Inlandsflüge in Vietnam bei Jetstar gebucht.
Beim ersten Flug von Ho Chi Minh nach Da Nang wurden wir nicht informiert dass der Flug 30min Verspätung hat. Am Gate wurde uns von der Angestellten auch keine klare Antwort gegeben, da sie lieber Candy Crish auf ihrem Handy spielte. Nach ca 70min Verspätung ist das Flugzeug dann gestartet.
Beim 2ten Flug von Da Nang nach Hanoi bekamen wir eine mail dass sich der Flug um 7h nach hinten verschiebt!! Wir haben Glück gehabt dass wir trotzdem genügend Zeit zum Check In eingeplant haben, da wir vor Ort dann erfahren haben dass alle Flüge von Jetstar nach Hanoi gestrichen wurden. Nach etwas Hin und Her laufen wurden wir zu Vietnam Airlines geschickt und sind dann mit dieser Fluggesellschaft auch geflogen.
Wir haben bisher noch keine einzige Entschuldigung von Jetstar gehört und haben leider viel zu viel Zeit am Flughafen verbracht wie geplant.
Das Flugzeug an sich, war sehr eng. F
ür den Preis und die Strecke jedoch ok. Wenn man aber nur 2 Wochen Zeit hat und einen recht straffen Zeitplan hat, dann sollte man Jetstar meiden da sie sehr unzuverlässig sind!

1  Danke, Jon T!