“Günstig und gut”
Bewertung zu HOP!

Bewertet 30. August 2017

Sind jetzt schon das 3Mal mit Hop geflogen und es gibt eigentlich nichts zu beanstanden. Beim Rückflug muss man zwar sein Gepäck selber einchecken,aber es gibt es nettes Flughafenpersonal das behilflich ist. Service an Bord auch nett und es gibt ein Erfrischungsgetränk und ein Tütchen mit Knabberzeug gratis dazu. Alles unkompliziert und passt, bis man richtig oben ist landet man ja schon wieder (Flugzeit 1.10) also alles super.

Danke, Emmakarlsruhe!

Bewertet 4. August 2017

Zu jedem Zeitpunkt des Fluges fühlten wir uns gut betreut. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Der Abflug und die Landung waren absolut pünktlich. Trotz kleiner Maschine (Embraer 190) war der Flug absolut ruhig und angenehm. In der Businessklasse wurde uns sogar ein vollwertiges Frühstück serviert. Am Flughafen Paris CdG landet man etwas "abseits", jedoch gibt es einen kostenlsoen Shuttlebus zu den anderen Terminals mit sehr genauen Hinweisschildern.

1  Danke, Thorsten B!
Bewertet 3. Juli 2017

Für den kurzen Flug von Paris nach Frankfurt wählten wir HOP! wegen des unschlagbar günstigen Preises. Wir nahmen dafür auch den Abflug von einer, scheinbar zum Terminal umgebauten Lagerhalle (2G) in Kauf. Aber die Abfertigung, der Flug und die Freundlichkeit des Personals waren sehr gut. An Bord gab es einen Snack und Getränke.

• Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
1  Danke, SteMei!
Bewertet 27. Juni 2017

Bei dem kurzen Flug von FRA nach CDG , servieren die Flugbegleiter mit
einem lächeln noch einen kleinen Snack ,Kaffee und Getränke,
Sitzabstand für mich mit 1,93 cm größe empfand ich als ausreichend
Der Terminalwechsel von 3 nach 2 für weiterflüge mit AirFrance ist problemlos

Danke, Robertoczy!
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Bin sehr zufrieden mit den kurzen Flügen zwischen Paris und Düsseldorf. Sitze waren ok aber bei einer so kurzen Flugzeit kaum relevant. Schneller Check-in und den Flug habe ich sehr günstig gebucht, worüber ich sehr glücklich war.
Nur weiterzuempfehlen.

1  Danke, Oliver U!