Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schlechter geht kaum”
Bewertung zu VietJetAir


Bewertet 31. März 2018

Wir sind bei unserer Reise 5 Mal mit VietjetAir geflogen - leider, wir hatten alle Flüge vorab gebucht.
Dass VietjetAir die günstigste Airline in Vietnam ist, macht sich überall bemerkbar.
Der Sitzabstand ist sehr gering sodass ich mit meinen 187 sehr unbequem saß. Da die Inlandsflüge jedoch recht kurz sind, ist das noch akzeptabel.
Verspätung hatten wir bei 4 von 5 Flügen, ist also eher die Regel statt Ausnahme. Was überhaupt nicht geht, sind verschmutzte Sitze und die vielen Asiaten, die sich nicht zu benehmen wissen.
Man muss damit rechnen, dass man Schweißfüße entgegengestreckt bekommt, ständig Stöße von hinten gegen den Sitz ertragen muss oder auch mal durch festhalten der vorderen Lehne Haare ausgerissen bekommt. Müll wird meist einfach auf den Boden geworfen. Selbst die Flugbegleiter müssen ständig ermahnen.
Ich werde in Zukunft lieber mit Vietnam Airline fliegen. Zumal diese Airline, sollte man mehr als Handgepäck dabei haben, nicht sehr viel teurer ist.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Ulrich F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.858)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

14 - 18 von 1.858 Bewertungen

Bewertet 14. März 2018

Da es manchmal zu verlegungen des Bordiinggates gibt sollte man früh genug da sen. In Saigon also 2 Stunden vorher (zum CheckIn), in Hanoi reicht meist eine mit Gepäckaufgabe und sicherheitskontrolle.
Die Flugzeuge sind gut, Modern und man hat mehr Beinfreiheit als bei Quatar Airways (die einer der besten der Welt sein soll)!
Es gab nur wenig Verspätung.
Bei der nächsten Reise wieder.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
1  Danke, Marius L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Während unseres Vietnamurlaubs hatten wir insgesamt 4 Flüge mit VietJet. Keiner der Flüge war pünktlich! Wir hatten immer mind. 30 - 60 Minuten Verspätung. Die Airline scheint ein massives Problem mit seiner Logistik zu haben. Nicht empfehlenswert!

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
2  Danke, mariposarella!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Für sehr kurze Flüge beim Backpacking in Ordnung. Abflug war über eine Stunde zu spät, Flugzeug wurde anscheinend nicht gesaugt, Sitze sind sehr eng, aber das Personal ist unheimlich freundlich. Alle lächeln, alle sind höflich. Der Flug an sich war vollkommen okay.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
Danke, Rebekka W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Für Inlandsflüeg ohne Anschlussflüge okay.
Pünktliche Abflüge/Ankünfte sind eher selten. Ca. eine Stunde Verspätung sind normal.
Eher günstigere Airline, dementsprechend ist der Service und das Klientel.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
1  Danke, Jan H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.