“Okay....Abflugzeit bitte nicht wörtlich nehmen”
Bewertung zu VietJetAir

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Für Inlandsflüeg ohne Anschlussflüge okay.
Pünktliche Abflüge/Ankünfte sind eher selten. Ca. eine Stunde Verspätung sind normal.
Eher günstigere Airline, dementsprechend ist der Service und das Klientel.

1  Danke, Jan H!
Bewertung schreibenBewertungen (2.082)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Ich bin innerhalb von 1 Woche drei Mal mit Vietjat geflogen (jeweils ein anderer Zielflughafen und Uhrzeit) und jedesmal hatten wir mind 1,5 h Verspätung. Ausreichend Informationen darüber habe ich nicht bekommen. Beim Gebäckaufgeben war es zweimal sogar so, dass auf mein Ticket still und heimlich eine neue Boardingzeit gestanden ist (1,5 h nach der eigentlichen Abflugzeit!), mich die Frau am Schalter aber nicht darüber informierte und auch auf der Einzeige nichts dazu stand.
Zwar billig, aber man verbringt viel Zeit am Flughafen.

1  Danke, ChristineG3908!
Bewertet 23. Februar 2018

kurzer flug ohne besondere vorkommnisse-ABER wenn speisen und getraenke angeboten werden-DANN muessten sie auch vorraengig-z.B. ein croissant chesse/ham
sandwich- ohne entschudigung -ncht lieferbar

• Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, panlapaul!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mein festgebuchter Flug wurde ohne Angabe von Gründen vom Nachmittag auf 6 Uhr morgens verschoben obwohl der Flug noch existierte Nach viel Mühen und Kosten , bekam ich dann eine Buchung für den Abend Per Zufall sah ich einen Tag vor meiner Abreise, dass der Flug wieder verschoben wurde. Und dann war der Flug auch noch verspätet Anstatt 17 Uhr war ich um Mitternacht da.

3  Danke, Adventurer437063!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

3mal aufgerufen zum Boarding,nach 10min stehen wieder nix..dann war alles sehr hektisch und nervig.

Sehr begrenzte Beinfreiheit bei 1.86m Körpergröße.

Flug sonst war aber okay mit einer Butterweichen Landung von ANTONIO :-)

Danke, Thomas P!