“Flug über die Ägäis”
Bewertung zu Olympic Air [NOT the same as Olympus Airways]

Bewertet 10. Dezember 2017

Leider ist der Check-in in der viel zu kleinen Abflughalle des neuen Flughafens von Paros nervig. Der Flug über die blaue Ägäis, vorbei an Inselküsten entschädigt, ein krönender Abschluss unserer Kykladenreise. Freundliches Personal, man bekommt sogar auf dem nur 40 min dauernden Flug ein Getränk. Nur werden die Durchsagen so schnell heruntergeleiert, dass man nichts versteht. Im Vergleich zu den DO 28 früherer Jahre ein Luxusflug.

Danke, Christian W!

Bewertet 6. Dezember 2017

Es ist immer wieder eine Freude mit Olympic Air zu fliegen. Die Flugbegleiterinnen sind super freundlich und zuvorkommend.

1  Danke, Magdalini P!
Bewertet 10. November 2017

Der CheckInn am kleinen Flughafen von Naxos lief schnell und problemlos. Die Mitarbeiter waren durchweg unglaublich nett und hilfsbereit.
Der Flug war, wie von Olympic gewohnt, sehr gut. Es gibt selbst auf sehr kurzen Legs ein Getränk sowie einen kleinen Snack. Das Personal an Bord ist durchweg freundlich.

• Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
Danke, 7Frankfurter7!
Bewertet 10. November 2017

Die Kabine wirkte sehr ansprechend und sauber. Der Sitzabstand ist absolut ausreichend für kurze Strecken. Der Service ist sehr gut. Auf unserem 18minütigen Flug gab es ein Getränk, sowie einen kleinen Snack.

• Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
Danke, 7Frankfurter7!
Bewertet 15. Oktober 2017

Über 15 MInuten Flug gibt es nicht viel zu schreiben. Wir flogen am 1.9.2017 mit 38 weiteren Passagieren von ATH nach MLO. Nach dem Start erzählte der Pilot schnell welche Inseln wir beim Blick aus dem Fenster sehen werden, die Stewardess teilte jedem ein Croissant und ein Getränk aus und schon sammelte sie die Abfälle wieder ein und wir landeten nach wenigen Minuten in Milos.
Der Flieger war sehr sauber, sehr gute Beinfreiheit und dank geringer Flughöhe gute Aussicht (Fenster waren sauber).
Die Flüge sind nicht billig, aber so kommt man in 6 Stunden von Deutschland auf fast jede griechische Insel.

Danke, steinandreas2017!