“Besser spät als nie”
Bewertung zu Air Italy (früher Meridiana)

Bewertet 30. August 2017

Es war leider einer dieser Flüge die man nicht wirklich braucht! Der Flug wurde scheibchenweise verschoben! Mit 45 min Verspätung ging es dann los!

1  Danke, Schmul!
Bewertung schreibenBewertungen (2.017)

Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Das erste mal, als wir mit Meridiana geflogen sind, hat uns gewundert, dass der Flug einfach 30 minuten früher als geplant geflogen ist. Der Flugzeug na ja... was soll ich sagen, low cost ticket, low cost Maschine: nicht super sauber und man hat das gefühl gehabt, dass es mittlerweile aus Karton gebaut worden ist.
Zweites mal: wir haben ein billiges Ticket gefunden, dann probieren wir es noch mal... NIE WIEDER! Wir sind 10.45 an dem check in angekommen, der um 11 zu machen musste (und "offiziell" stand dass sie um 11 zu gemacht haben) und da waren 2 andere Passagiere, mein mann und ich die noch einchecken mussten.. ich will die ganze Geschickte danach überspringen.. wir haben einfach der Flug nicht nehmen können, an unsere 4 Reklamationen hat NIE jemand geantwortet, (Geld hat auch keiner mehr zurück bekommen!) obwohl ich mir sogar in verbindung mit der info. line gestellt habe... jetzt buche ich immer Lufthansa, oder ähnliches, wo ich sicher bin, dass es sich um eine professionelle Firma handelt und nicht um ein Witz.

1  Danke, Silvia C!
Bewertet 2. Juli 2017

Freundliches Personal, Comfort des Flugzeugs:mittelmäßig, Einhalten der Startzeit, Sauberkeit, gute Information

Danke, Elsa F!
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Flug begann sehr pünktlich und kam auch so in Cagliari an.
Bei Flügen dieser Art ist das für mich das wichtigste, der Rest ist nur Nebensache.

Danke, Hubert1964!
Bewertet 18. Mai 2017

gute und günstige airline nach mailand von münchen und auch zurück mit
pünktlichen zeiten und linate als stadtnaher flughafen mit busverbindung direkt
ins zentrum alle 10 minuten. auch weiterflüge möglich.

Danke, ranzenberger f!