Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Airline, Inlandsflug”
Bewertung zu Bamboo Airways


Bewertet 29. Dezember 2023

Sämtliches Personal war äußerst freundlich, hilfsbereit und bemüht. Wir hatten nur 1 Stunde Umstiegszeit in Hanoi, mussten unser Gepäck aber abholen und wieder einchecken um den Flug nach Phu Quoc zu bekommen. Als wir beim Schalter nachfragten, ob das zeitlich überhaupt funktioniert wurden wir als priority Gäste eingestuft. Angekommen in Hanoi, wurden wir von mehreren Mitarbeitern immer zum nächsten Punkt im Flughafen gebracht. Kurz: reibungsloser Ablauf, Gepäck wie geplant angekommen, freundliche Mitarbeiter, Flug angenehm inkl. Getränke an Bord. Jederzeit wieder.

Reisedatum: Dezember 2023
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
Danke, Regen b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertungen (544)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

13 - 17 von 544 Bewertungen

Bewertet 20. Dezember 2023

Das Personal ist sehr freundlich. Hatte einen Leatherman eingesteckt und musste diesen separat einchecken(Kostenpunkt 60.000dong/ hatte nur 100.000, 200.000, 50.000 und 4.000 und sie meinten 54.000 sind genug)
Sehr freundlich ihn nicht wegschmeißen zu müssen.

Reisedatum: Dezember 2023
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
Danke, Stanislaw R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet 15. Dezember 2023

Wir hatten einen Inlandsflug gebucht, der relativ kurzfristig gecancelled worden ist. Es wurde uns weder ein alternativer Flug angeboten, noch haben wir unser Geld zurück bekommen. Es ist niemand via Telefon oder Mail zu erreichen... Seit 1,5 Monaten versuchen wir nun eine Rückerstattung zu erhalten. Es ist einfach nur ärgerlich.

Reisedatum: November 2023
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
1  Danke, MarlenKidoh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet 7. Dezember 2023

Sehr frech!
Während unseres langen Hinflugs wurde uns eine E-Mail zur Stornierung des Rückflugs versendet.
Bei Ankunft und Beginn unserer Reise wurden wir mit der Nachricht erfreut, dass alle ab dem 1. November angesetzten (Langstrecken-)Flüge storniert werden.
Wie von der Airline angeleitet, haben wir uns unverzüglich per Mail an die Airline zur Rückerstattung gewandt.
Seit dem sind fast 7 Wochen vergangen und es gibt (nach 2 Nachfragen) keine weitere Reaktion.
Man wird als Kunde mit der Unwissenheit stehen gelassen und bleibt auf den Kosten sitzen (für eine 5-köpfige Familie nicht wenig).

Glücklicherweise konnten wir kurzfristig für die ganze Familie neue Rückflüge bei einer anderen Airline buchen.

Der Flug war leider auch kein Genuss.
Unangenehm.
Unter anderem liefen mehrere Bildschirme nicht und uns wurden dafür iPads mit dem Filmeprogramm angedreht, weniger Auswahl und sehr eingeschränkt, aber als „besser“ verkauft.

Wir sind über eine Stunde später abgeflogen.

Insgesamt mangelhaft.

Reisedatum: Oktober 2023
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
1  Danke, MT T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet 28. November 2023

Nach meinem Eindruck ist Bamboo insolvent.
3 Tage vor dem Rückflug haben wir per Zufall erfahren, dass Bamboo nicht mehr nach Frankfurt fliegt. Es gab keine Info von Bamboo. Erst durch meine Mail-Anfrage bestätigt sich der Verdacht.
Wir mussten ein neues Ticket kaufen und bleiben voraussichtlich auf den Extrakosten sitzen.

Reisedatum: November 2023
    • Kundenservice
    • Beinfreiheit
    • Check-in und Boarding
Danke, Susanne A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Der Umsatz hat Einfluss auf die Erlebnisse, die auf dieser Seite präsentiert werden. Mehr erfahren