Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Finger weg von Bamboo Airways”
Bewertung zu Bamboo Airways


Bewertet 15. Dezember 2023

Wir hatten einen Inlandsflug gebucht, der relativ kurzfristig gecancelled worden ist. Es wurde uns weder ein alternativer Flug angeboten, noch haben wir unser Geld zurück bekommen. Es ist niemand via Telefon oder Mail zu erreichen... Seit 1,5 Monaten versuchen wir nun eine Rückerstattung zu erhalten. Es ist einfach nur ärgerlich.

Reisedatum: November 2023
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
1  Danke, MarlenKidoh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertungen (542)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

15 - 19 von 543 Bewertungen

Bewertet 7. Dezember 2023

Sehr frech!
Während unseres langen Hinflugs wurde uns eine E-Mail zur Stornierung des Rückflugs versendet.
Bei Ankunft und Beginn unserer Reise wurden wir mit der Nachricht erfreut, dass alle ab dem 1. November angesetzten (Langstrecken-)Flüge storniert werden.
Wie von der Airline angeleitet, haben wir uns unverzüglich per Mail an die Airline zur Rückerstattung gewandt.
Seit dem sind fast 7 Wochen vergangen und es gibt (nach 2 Nachfragen) keine weitere Reaktion.
Man wird als Kunde mit der Unwissenheit stehen gelassen und bleibt auf den Kosten sitzen (für eine 5-köpfige Familie nicht wenig).

Glücklicherweise konnten wir kurzfristig für die ganze Familie neue Rückflüge bei einer anderen Airline buchen.

Der Flug war leider auch kein Genuss.
Unangenehm.
Unter anderem liefen mehrere Bildschirme nicht und uns wurden dafür iPads mit dem Filmeprogramm angedreht, weniger Auswahl und sehr eingeschränkt, aber als „besser“ verkauft.

Wir sind über eine Stunde später abgeflogen.

Insgesamt mangelhaft.

Reisedatum: Oktober 2023
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
1  Danke, MT T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet 28. November 2023

Nach meinem Eindruck ist Bamboo insolvent.
3 Tage vor dem Rückflug haben wir per Zufall erfahren, dass Bamboo nicht mehr nach Frankfurt fliegt. Es gab keine Info von Bamboo. Erst durch meine Mail-Anfrage bestätigt sich der Verdacht.
Wir mussten ein neues Ticket kaufen und bleiben voraussichtlich auf den Extrakosten sitzen.

Reisedatum: November 2023
    • Kundenservice
    • Beinfreiheit
    • Check-in und Boarding
Danke, Susanne A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet 20. November 2023

Die schlechteste Erfahrung die ich jemals gemacht habe! Uns wurde eine Woche vor dem Hinflug nach Hanoi der Rückflug annulliert. Seitdem kaum Kommunikation über das zu erstattende Geld für die annullierten Flüge. Expedia, über die wir das ganze gebucht haben helfen da auch nicht wirklich weiter, und es heißt nun 8-12 Wochen Wartezeit auf das Geld. Die Summe wieviel wir erhalten wurde auch nicht genannt, und Ersatzflüge nach der annullierung hat man uns auch nicht Angeboten. Einfach nur schlecht und die reinste Schikane wie man mit uns umgeht. Würde diese Airline niemandem empfehlen, gibt nur Ärger!

Reisedatum: November 2023
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
1  Danke, Marius S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet 25. Oktober 2023

Bamboo wird ab 11-2023 Frankfurt nicht mehr anfliegen

Ich erhielt eine Stornierung für zwei Tickets im März 2024 nach Saigon.

Jetzt warte ich auf mein Geld. Das deutsche Büro verweist an den Sitz in Vietnam. Eine Antwort erhielt ich noch nicht.

Laut der Presse warteten Piloten auf ihr Gehalt. 30 sollen schon gekündigt haben

Da Frage ich mich, ob die Maschinen mit Autopilot fliegen sollen.

Grosser Mist für die Ticketkäufer und den Angestellten .

Reisedatum: Oktober 2023
2  Danke, Fearless63338942962!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Der Umsatz hat Einfluss auf die Erlebnisse, die auf dieser Seite präsentiert werden. Mehr erfahren