Sehr frech!
Während unseres langen Hinflugs wurde uns eine E-Mail zur Stornierung des Rückflugs versendet.
Bei Ankunft und Beginn unserer Reise wurden wir mit der Nachricht erfreut, dass alle ab dem 1. November angesetzten (Langstrecken-)Flüge storniert werden.
Wie von der Airline angeleitet, haben wir uns unverzüglich per Mail an die Airline zur Rückerstattung gewandt.
Seit dem sind fast 7 Wochen vergangen und es gibt (nach 2 Nachfragen) keine weitere Reaktion.
Man wird als Kunde mit der Unwissenheit stehen gelassen und bleibt auf den Kosten sitzen (für eine 5-köpfige Familie nicht wenig).
Glücklicherweise konnten wir kurzfristig für die ganze Familie neue Rückflüge bei einer anderen Airline buchen.
Der Flug war leider auch kein Genuss.
Unangenehm.
Unter anderem liefen mehrere Bildschirme nicht und uns wurden dafür iPads mit dem Filmeprogramm angedreht, weniger Auswahl und sehr eingeschränkt, aber als „besser“ verkauft.
Wir sind über eine Stunde später abgeflogen.
Insgesamt mangelhaft.