“Eine Zumutung und absolute Frechheit”
Bewertung zu Sundair

Bewertet vor 4 Wochen

das Chaos ging schon beim Einsteigen los.Es war ein Gedränge und Gerangel Sondergleichen.Hinten Einstieg vorne Einstieg die Leute kamen Stellenweise nicht zu ihren Sitzen und das Bordpersonal schaute Amüsant zu .Teilweise war der Teppich aufgerissen so das man mit den Schuhen kleben blieb.Beinfreiheit null.Sitze Kaputt man konnte sie nicht verstellen.Ich wollte die Armlehne hochstellen und hatte sie in der Hand.Ihr Anzugträger von Schauinsland sie befördern Menschen und kein Vieh.Solange Schauinsland mit dieser eigenen Flugflotte fliegt,ist meine Empfehlung nicht mehr bei Schauinsland zu buchen.Lieber etwas mehr bezahlen als sich so etwas anzutun.Das einzige positive
woren die Piloten der Rest war SCHROTT

• Entertainmentangebot während des Fluges
Danke, 110guenterk!

Bewertet vor 4 Wochen

Setzen, 6!!! Nie wieder werde ich mit dieser Airline fliegen. Unorganisiert,chaotisch und sehr unproffessionell.
Leider bestätigten sich auch bei uns die vielen negativen Bewertungen.... Schade.... aber mich wundert es nun nicht mehr, dass diese Airline vor kurzem vor dem Aus stand.
Zudem keinerlei Interesse an Kundenbindung,starr und unkulant hoch 5;-(

Danke, 322bj_rng!
Bewertet vor 4 Wochen

Nachdem der Check in völlig chaotisch war und die Kleine uns im Arm einschlief, dauerte es gefühlt eine Ewigkeit, bis wir mit dem Bus in den Flieger durften. Ebenda angekommen nach Alternativen für unsere Situation mit der Kleinen gebeten, doch völlig inkompetent abgeschmettert, die eskalierte Situation überhaupt nicht zu besänftigen versucht (Kleine natürlich wieder hellwach). Den restlichen Flug wurden wir gänzlich ignoriert, keinerlei Service, nicht einmal für Kleinkinder - nur kindische Konfrontationsvermeidung der höchsten Art. Völlig übermüdet angekommen noch auf zwei Busse gewartet (Mitten am Flugplatz), danach eine Busfahrt, die nicht enden wollte und zum krönenden Abschluss fast zwei Stunden auf unser Gepäck gewartet. Wir fliegen viel und häufig, aber so etwas haben wir noch nie erlebt und werden wir auch nicht mehr - nie wieder Sundair für uns!!! Wer sich wie ein Tier oder schlechter behandeln lassen möchte, obliegt jedem selbst das zu tun…

Danke, GoldenSlumber123!
Bewertet vor 5 Wochen

Schlimmer als Air France ! Uralt- A320 noch mit Air Berlin Schriftzug aber ohne Sundair Logo. Sitze sind ausgeleiert und Lehne bleibt nicht senkrecht.
Wie schon beschrieben, eine Toilette für die ganze Maschine.
Boarding war eine Katastrophe, Gate wurde falsch angezeigt und in letzter Sekunde geändert. Dadurch 1 h Verspätung. Natürlich kein freier Service an Board.

• Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges
1  Danke, BusDriverT3!
Bewertet 15. August 2021

Sauberes Flugzeug, sehr freundliche Crew, gutes, unaufdringliches Angebot an Bord, angenehme, lockere Ansagen vom Flugkapitän.

• Speisen und Getränke
Danke, berndpaulk!