Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“meistens die einzige Möglichkeit um an abgelegene Orte zu kommen”
Bewertung zu Wings Air


Bewertet 6. Dezember 2017

Seit der Buchung im Juni wurde der ursprüngliche Hin- und Rückflug von Makassar nach Wakatobi 2x geändert und dann gar via Kendari umgeleitet.
Dies ohne jegliche information an den Kunden.
Jeder Flug ohne Grund verspätet.
beim Abflug in Wakatobi, Kam die Besatzung erst nach der Offiziellen Boarding Zeit zum Flieger. Auch am Gate kaum Infos.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
1  Danke, ClaudeB1938!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (205)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 7 von 205 Bewertungen

Bewertet 30. August 2017

Da der Flug überbucht war, hatten wir zuerst keinen Sitzplatz. Als die Mitarbeiterin am Gate erschien, haben wir aber sofort nachgefragt und gleich einen Sitzplatz zugewiesen bekommen. Also alles gut!

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Heidi S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren überrascht, dass wir nichts von dem erlebt haben, was hier in den schlechten Bewertungen zu lesen ist.

Wir flogen von Jogja nach Surabaya(Flug 1) und von dort nach Banyuwangi(Flug 2).

Grund für die Buchung: Die Zugfahrt dauerte uns zu lange, es flog keine andere Fluglinie

Flug 1:
- Check in: am Schalter mit Voucher(Onlineticket) problemlos, Gepäckmarken wurden ausgehändigt, Übergepäck 7kg/IDR.90k, Gepäckaufkleber des Zielflughafens Banyuwangi wurde vom Personal angebracht + extra Transitmarke(durchchecken), das Englisch des Personals war verständlich
- Verspätung: 10 Minuten beim Start
- Kabinenpersonal: das Englisch war verständlich, Personal freundlich
Sauberkeit im Flugzeug: es gab nichts auszusetzen
- Landung: sanft(schönes Wetter)
2 Stunden Aufenthalt in Surabaya
Flug 2 (nur Unterschiede zu oben):
- Verspätung: keine
- Landung: ruppiger als Flug 1 aber in Ordnung(schönes Wetter)
- Gepäck: in BWX vollständig erhalten

Danke, Samothd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

IW 1889 am 24.06.2017
Unser Flug von Labuan Bajo hatte 4:30 Stunden Verspätung. Dies belegen Bilder und Videos von 9 Reisenden. Die Mitarbeiter in Bali stellten sich jedoch komplett quer und behaupteten, der Flug hätte nur 3:55 Stunden Verspätung gehabt (dies war jedoch lediglich der Zeitpunkt, als das Boarding über Lautsprecher angekündigt wurde). Somit müsse nach indonesischen Recht keine Entschädigung von 300.000 IDR gezahlt werden. Dies war komplett gelogen, Belege liegen vor. Wir wurden damit abgespeist, dass wir wir bereits am Flughafen eine Snackbox erhalten hätten und wir ansonsten gerne die Polizei rufen könnten. Entschädigung wird nicht gezahlt.
Ich werde diese Airline keinesfalls erneut nutzen und lieber etwas mehr Geld bei AisAsia oder Garuda zahlen. Dort wird man als Kunde behandelt.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
Danke, o_schade!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 28. Juni 2017

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.