Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“6 Stunden Verspätung und keine Entschädigung”
Bewertung zu Corendon Airlines


Bewertet 17. September 2024

Geplante Abflugzeit war am 12.09.24 um 20:15 Uhr. Abgeflogen sind wir am 13.09. 24 um 02:00 Uhr, also 5:45 Uhr zu spät.Als ich dann am nächsten Tag die Fluggesellschaft wegen einer Entschädigung angeschrieben hatte, nach EU Verordnung, hat man mir geantwortet das sie keine Entschädigung zahlen müssen, da sie ihren Geschäftssitz nicht in der EU haben sondern in der Türkei. Sehr clever geregelt. Bedeutet für uns Verbraucher, dass eine Fluggesellschaft die Ihren Sitz nicht in der EU hat, nicht in Regress genommen werden kann, egal wie spät sie abfliegen.Außer einer Entschuldigung des Piloten gab es keinerlei kostenlose Leistungen wie z.B. einen Kaffee oder Kaltgetränk. Das Personal war sehr freundlich.das Flugzeug war in einem guten Zustand. Für mich das letzte Mal das ich mit einer türkischen Airline geflogen bin.

Reisedatum: September 2024
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
2  Danke, Werner l!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
SocialMediaAgent, S von Corendon Airlines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2024

Guten Tag. Corendon Airlines möchte Flüge planmäßig stattfinden lassen.Allerdings kann es aus organisatorischen Gründen zu Änderungen kommen, auf die wir häufig keinen oder nur eingeschränkten Einfluss haben. Ihre Ansichten sind für uns sehr wertvoll und wir werden unsere zuständige Abteilung darüber informieren. Mit besten Grüssen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertungen (4.364)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

56 - 60 von 4.364 Bewertungen

Bewertet 15. September 2024

Während des Fluges kam es zu einem Vorfall, bei dem ein Baby sich erbrach. Leider hat das Kabinenpersonal in dieser Situation nicht angemessen reagiert. Statt den betroffenen Passagieren zu helfen, wurden diese aufgefordert, sitzen zu bleiben, obwohl das Flugzeug noch am Boden war. Einige Passagiere, die sich dennoch erhoben, wurden über das Bordmikrofon in einer unangemessenen Weise aufgefordert, sich wieder zu setzen, was für alle Fluggäste äußerst unangenehm war.
Besonders enttäuschend war das provokante und unhöfliche Verhalten eines der Flugbegleiter, der es mehrfach geschafft hat, die Passagiere durch seine Handlungen zu verärgern, anstatt eine angenehme und respektvolle Atmosphäre zu schaffen.
Dieses Verhalten war für mich und andere Passagiere äusserst störend und entspricht nicht dem Service, den ich von Ihrer Fluggesellschaft erwarte. Ich bitte Sie daher, diesen Vorfall zu prüfen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass solch ein Verhalten in Zukunft vermieden wird.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung und hoffe, dass meine Beschwerde ernst genommen wird.

Reisedatum: September 2024
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
4  Danke, Trek38527388666!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
SocialMediaAgent, S von Corendon Airlines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2024

Guten Morgen und Danke für Ihren Kommentar welchen wir ernst nehmen. Wir haben Ihre Nachricht als Information an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne über Facebook oder Instagram Direktnachricht. Mit freundlichen Grüssen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. September 2024

Heute sind wir mit Corendon Airlines von Köln nach Rhodos geflogen (Flugnummer XR1073). Es ist ja mittlerweile normal, dass bei Flügen von etwa 3,5 Stunden keine kostenlose Verpflegung mehr angeboten wird – damit hat man sich abgefunden. Allerdings war es enttäuschend, dass man noch nicht einmal einen Kaffee oder ein Glas Wasser kostenlos bekam. Alles war zwar käuflich zu erwerben, jedoch zu überhöhten Preisen.

Noch enttäuschender war der Service nach der Landung: Es wurde nicht einmal für nötig gehalten, die Fluggäste zu verabschieden. Als Gast möchte man zumindest das Gefühl haben, dass man als Kunde wertgeschätzt wird und die Fluggesellschaft sich freut, einen befördert zu haben. Dies war leider nicht der Fall.

Für mich steht fest: Das war mein erster und letzter Flug mit Corendon.

Reisedatum: September 2024
2  Danke, GoPlaces41526650704!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
SocialMediaAgent, S von Corendon Airlines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2024

Guten Morgen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Ansichten sind für uns sehr wertvoll und wir werden unsere zuständige Abteilung darüber informieren, da wir verschiede Ticket Tarife mit verschiedenen Gepäckbestimmungen, Lebensmittelservice und Preisen anbieten, wählen unsere Passagiere beim Buchen selbstständig den für sie optimalsten Tarif. Einzelheiten zu den Tarifen und Leistungen können Sie auf unserer Website nachlesen. Mit besten Grüssen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. September 2024

Eine Stewardess war sehr unfreundlich, behauptete ich hätte Ihren Koffer nach der Landung aus der oberen Klappe rausgenommen, was nicht stimmte. Leider zum Ende der sonst schönen Reise keine schöne Erfahrung als Gast.

Reisedatum: September 2024
1  Danke, Vitali R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
SocialMediaAgent, S von Corendon Airlines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2024

Guten Morgen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Ansichten sind für uns sehr wertvoll und wir werden unsere zuständige Abteilung darüber informieren. Sollte Sie Fragen oder ein Anliegen haben kontaktieren Sie uns gerne jederzeit. Beste Grüsse

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. September 2024

Kleines Flugzeug und extrem eingebildete Flugbegleiterinnen. Es war mein erster Flug im Leben und ich wollte gerne fragen wo das Klo ist. Die Flugbegleiterin guckte mich strafend an und erhob den Finger das ich sie nicht ansprechen sollte. Sie schnalzte dabei mit ihrer Zunge. Unglaublich eingebildet und sehr unsympathisch.

Es hat 45 min gedauert mit sehr stickiger Luft im Flugzeug bis wir endlich los geflogen sind.

Der Start es Fluges und die Landung waren aber gut.

Reisedatum: September 2024
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
2  Danke, Nicole G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
SocialMediaAgent, S von Corendon Airlines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2024

Guten Morgen und Danke für Ihren Kommentar welchen wir ernst nehmen. Wir haben Ihre Nachricht als Information an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne über Facebook oder Instagram Direktnachricht. Mit freundlichen Grüssen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Der Umsatz hat Einfluss auf die Erlebnisse, die auf dieser Seite präsentiert werden. Mehr erfahren