Die Airline ist total schlecht organisiert und strukturiert. Sie hat unbequeme Sitze und ist nicht komfortabel. Ich werde nie wieder mit dieser Airline fliegen!
Die Airline ist total schlecht organisiert und strukturiert. Sie hat unbequeme Sitze und ist nicht komfortabel. Ich werde nie wieder mit dieser Airline fliegen!
Guten Morgen, . Ihre Ansichten sind für uns sehr wertvoll und wir werden unsere zuständige Abteilung darüber informieren. Mit freundlichen Grüssen
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Wir wollten am 23.07.2022 von Heraklion nach Saarbrücken fliegen und um 18:40 sollte das Flugzeug in Saarbrücken landen, leider kam es zu erheblichen Verspätungen und einer Änderung des Zielflughafens.
Im Flugzeug wurde uns vor dem Start mitgeteilt, dass wir nicht wie geplant in Saarbrücken landen werden, sondern in Münster-Osnabrück. Wir sind am 24.07.2022 um 01:30 Uhr in Münster-Osnabrück gelandet und mussten dann mit dem Bus nach Saarbrücken fahren. Angekommen in Saarbrücken sind wir dann am 24.07.2022 um 07:30 Uhr. Wir hatten somit eine Verspätung von 13 Stunden. Somit würde uns eine Entschädigung zustehen. Um die Entschädigung zu beantragen muss man sich auf deren Onlineportal anmelden, da es hierfür keine Telefonhotline gibt. Gesagt, getan. Kurz darauf wurde uns zugesichert, dass wir die Entschädigung bekommen. Diese haben wir bis heute (2 Jahre später!!!) Nicht erhalten. Selbst nach mehrmaligem Fragen wird man immer mit einem Gutschein vertröstet. Wenn man diesen nicht nimmt, bekommt man mitgeteilt, dass es aufgrund der hohen Nachfragen noch dauern kann, bis man sein Geld erhält. Aber über 2 Jahre??? Ich kann Corendon nicht empfehlen und werde auch nie wieder mit dieser Fluggesellschaft in Urlaub fliegen!
Guten Morgen, Ihre Anfrage wird von unserer zuständigen Abteilung bearbeitet und vervollständigt. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei diesem Vorgang über unsere Social-Media-Kanäle aufgrund der Datenschutzbestimmungen des Kunden nicht helfen können. Mit freundlichen Grüssen
Woher kommen die ganzen Positiven Bewertungen her?
Wenn das echte Menschen geschrieben haben dann kann ich das nicht glauben.
BITTE ACHTEN SIE DARAUF DAS WEDER CAI ODER XC IHRE FLUGNUMMER IST ODER CORENDON ALS FLUGGESELLSCHAFT AUFGEFÜHRT WIRD.
DENN WENN ALLES GUT GEHT DANN HAT DAS NICHT MIT DEM KÖNNEN VON CORENDON ZUTUN SONDERN WAR EINFACH GLÜCK !!!!!!!!!!!!!
1. EU-Fluggastrecht wurde von den Türkischen Behörden 1 zu 1 übernommen.
2. Callcenter am das des Fluges wusste genau so viel wie wir Passagiere
3. nach über 28 Stunden sprechen wir nicht mehr von Verspätet sonder von Annulliert Es wurde alles Penibel und Plausibel mit allen Fotos sowie Erklärungen an Corendon Fluggastrechte sowie Beschwerdestelle geschickt. Corendon will das aussitzen dann bitte.
4. Der Flieger XC2060 von Samsung vom 13.07.2024
war Jedoch nicht am Gate und kam auch nicht zum Gate. Da die Flugnummer XC2060 mit der Flugzeugkennung 9H-CXD (Seriennummer) war in der Zeit wo er uns nach Hannover bringen sollte auf 11 km höhe auf dem Weg von Hannover nach Rhodos.
jedoch wurde von den Mittarbeitern der Corendon geschrieben das der Flieger nur Verspätung hat etc. pp
5. Am nächsten morgen war dann ein Ersatzflug da ohne das Jemand darüber benachrichtigt wurde. Flugnummer plötzlich CAI2060 mit der Flugzeugkennung TC-MKE, jedoch hatten da die meisten Passagiere schon auf andere Umgebucht denn die meisten hatten am nächsten Tag Arbeit.
6. Stress, keine Kommunikation, keine Information, NICHTS von Corendon. Ich mache hiermit von unseren Fluggastrechten Gebrauch!!!! Stress und Informationsmangel Ihrerseits diese Hilflosigkeit sowie die Handyrechnung, für die mehrfachen Anrufe beim Callcenter, ist auf 89€ gedeckelt und darüber hinaus keine Anrufe mehr möglich, da die Familie aus Deutschland die ganze Nacht weiter telefoniert hat,
7. AM SONNTAG, DEN 14.07.2024, WURDE EIN CHARTER-ERSATZFLUGZEUG AUFGESTELLT, ALS OB IN DEN LETZTEN 28 STUNDEN NICHTS PASSIERT WÄRE. DAS FLUGZEUG MIT DER KENNUNG TC-MKE ALS CAI2060 STAND PLÖTZLICH AM GATE UND EIN SCHALTER WAR GEÖFFNET UND DAS EINCHECKEN UND BOARDING (1 STUNDE VERSPÄTUNG) FUNKTIONIERTE NACH 1 TAG 24 Stunden UND 3 STUNDEN nochmal warten. Mit 2 Kindern (4 und 1 Jahr(e) alt) das Boarding PROBLEM BIS DAHIN HATTEN FAST ALLE PASSAGIERE SCHON ANDERE TICKETS GEBUCHT WEIL ES EINE INFOS SEITENS CORENDON GAB!
8. Eine Beschwerde die bei einer Beschwerdestelle ankommt, wird unpersönlich und mit einem Vorgefertigten Text abgeschmettert. Ich Zitiere Sie: " Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken uns für Ihre Rückmeldung an uns. Wir möchten mitteilen, dass wir die Flugunregelmäßigkeiten bedauern, dass es aber leider bei hohem Flugaufkommen, sowohl bei der Airline als auch am Flughafen zu Flugunregelmäßigkeiten kommen kann. İhren Antrag auf eine Entschädigung, können wir Bedauerlicher weise nicht entgegenkommen, da die türkische Fluggastverordnung keine Entschädigung in der momentanen Gesetzeslage vorsieht.
Wir würden es begrüßen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und mit freundlichen Grüßen zu verbleiben"
9: WIRD MAN AUFGEFORDERT AUF DEN GLEICHEN FALL ZU SCHREIBEN NUR GELESEN WIRD DA NIX MEHR
WENN SIE UM 2 ODER 3 ODER 4 UHR MORGENS NICHT AUF ÜBERRASCHUNG STEHEN DANN MEIDEN SIE DIESE AIRLINE!!!!!!!!!!!!
CORENDON GEHT ES NUR UM PROFIT UND NICHT UM DAS MENSCHLICHE WAS PASSIEREN KANN.
CASE 1: CAI-2024-2024-4418392610
CASE 2: CAI-2024-2024-4418394423
weitere sind NICHT möglich. Von daher sind die Antworten vom Corendon Team einfach COPY and PASTE Antworten.
Sollten diese 2 Fallnummern nicht reichen dann habe ich eine ganze menge fotos wo man SIEHT wie schlimm es war. Horror nacht.
Bitteschön habe ich sogar 2 mal gemacht und glauben SIE mir liebe Hypothetische Passagiere von Corendon Überlegen Sie es sich 10 mal bevor SIE buchen.
Wir wollen Lösungen und keine Unnötigen Ratschläge da wir alle durch haben.
LG
Guten Tag, laut System wurden Ihnen bereits mehrfach alle Informationen zu Ihren eigentlichen Anliegen mitgeteilt. Sie können uns jederzeit über unsere offiziellen Kanale kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüssen
Die Landung vom Rückflug war sehr schlecht, ansonsten nettes Personal, beim Rückflug sind Müllreste übersehen worden (Fach vom Vordersitz) enge Sitzplätze. Einfacher Online Check In, hat alles gut geklappt.
Die Flüge an sich waren ok, wir hatten etwas Turbulenzen. Rückflug etwas verspätet ca eine halbe Stunde.
Wir hatten recht günstige Flüge daher für das Geld ok.
Guten Morgen, Danke für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben uns hier Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und würden uns freuen, Sie bald einmal wieder an Bord begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüssen
Sehr unfreundliches Personal ein drei jähriges Kind wurde auf ein einzelplatz gebucht sehr unverschämt die Flugbegleiterin wollte nicht das eine Familie zusammen sitzen 😠
Guten Morgen, beim Online-Check-in (sollte nur beim ECO/PROMO-Tarif gemacht werden, sonst fallen am Flughafen Gebühren an) erfolgt die Sitzplatzvergabe automatisch durch unser System. Sie können Ihre Wunschplätze über unsere Website corendonairlines.com „Zusatzleistungen“ kostenlos oder gegen eine Gebühr (kommt auf den gebuchten Ticket Tarif an) reservieren. Mit freundlichen Grüssen