Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ICH TRAUE DEN POSITIVEN BEWERTUNGEN NICHT DIESE SOLLTEN DEFINITIV HINTERFRAGT WERDEN. Vorsicht gekaufte Bewertungen”
Bewertung zu Corendon Airlines


Bewertet vor 4 Wochen

Woher kommen die ganzen Positiven Bewertungen her?
Wenn das echte Menschen geschrieben haben dann kann ich das nicht glauben.

BITTE ACHTEN SIE DARAUF DAS WEDER CAI ODER XC IHRE FLUGNUMMER IST ODER CORENDON ALS FLUGGESELLSCHAFT AUFGEFÜHRT WIRD.

DENN WENN ALLES GUT GEHT DANN HAT DAS NICHT MIT DEM KÖNNEN VON CORENDON ZUTUN SONDERN WAR EINFACH GLÜCK !!!!!!!!!!!!!

1. EU-Fluggastrecht wurde von den Türkischen Behörden 1 zu 1 übernommen.
2. Callcenter am das des Fluges wusste genau so viel wie wir Passagiere
3. nach über 28 Stunden sprechen wir nicht mehr von Verspätet sonder von Annulliert Es wurde alles Penibel und Plausibel mit allen Fotos sowie Erklärungen an Corendon Fluggastrechte sowie Beschwerdestelle geschickt. Corendon will das aussitzen dann bitte.
4. Der Flieger XC2060 von Samsung vom 13.07.2024
war Jedoch nicht am Gate und kam auch nicht zum Gate. Da die Flugnummer XC2060 mit der Flugzeugkennung 9H-CXD (Seriennummer) war in der Zeit wo er uns nach Hannover bringen sollte auf 11 km höhe auf dem Weg von Hannover nach Rhodos.
jedoch wurde von den Mittarbeitern der Corendon geschrieben das der Flieger nur Verspätung hat etc. pp
5. Am nächsten morgen war dann ein Ersatzflug da ohne das Jemand darüber benachrichtigt wurde. Flugnummer plötzlich CAI2060 mit der Flugzeugkennung TC-MKE, jedoch hatten da die meisten Passagiere schon auf andere Umgebucht denn die meisten hatten am nächsten Tag Arbeit.
6. Stress, keine Kommunikation, keine Information, NICHTS von Corendon. Ich mache hiermit von unseren Fluggastrechten Gebrauch!!!! Stress und Informationsmangel Ihrerseits diese Hilflosigkeit sowie die Handyrechnung, für die mehrfachen Anrufe beim Callcenter, ist auf 89€ gedeckelt und darüber hinaus keine Anrufe mehr möglich, da die Familie aus Deutschland die ganze Nacht weiter telefoniert hat,
7. AM SONNTAG, DEN 14.07.2024, WURDE EIN CHARTER-ERSATZFLUGZEUG AUFGESTELLT, ALS OB IN DEN LETZTEN 28 STUNDEN NICHTS PASSIERT WÄRE. DAS FLUGZEUG MIT DER KENNUNG TC-MKE ALS CAI2060 STAND PLÖTZLICH AM GATE UND EIN SCHALTER WAR GEÖFFNET UND DAS EINCHECKEN UND BOARDING (1 STUNDE VERSPÄTUNG) FUNKTIONIERTE NACH 1 TAG 24 Stunden UND 3 STUNDEN nochmal warten. Mit 2 Kindern (4 und 1 Jahr(e) alt) das Boarding PROBLEM BIS DAHIN HATTEN FAST ALLE PASSAGIERE SCHON ANDERE TICKETS GEBUCHT WEIL ES EINE INFOS SEITENS CORENDON GAB!
8. Eine Beschwerde die bei einer Beschwerdestelle ankommt, wird unpersönlich und mit einem Vorgefertigten Text abgeschmettert. Ich Zitiere Sie: " Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken uns für Ihre Rückmeldung an uns. Wir möchten mitteilen, dass wir die Flugunregelmäßigkeiten bedauern, dass es aber leider bei hohem Flugaufkommen, sowohl bei der Airline als auch am Flughafen zu Flugunregelmäßigkeiten kommen kann. İhren Antrag auf eine Entschädigung, können wir Bedauerlicher weise nicht entgegenkommen, da die türkische Fluggastverordnung keine Entschädigung in der momentanen Gesetzeslage vorsieht.
Wir würden es begrüßen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und mit freundlichen Grüßen zu verbleiben"

9: WIRD MAN AUFGEFORDERT AUF DEN GLEICHEN FALL ZU SCHREIBEN NUR GELESEN WIRD DA NIX MEHR

WENN SIE UM 2 ODER 3 ODER 4 UHR MORGENS NICHT AUF ÜBERRASCHUNG STEHEN DANN MEIDEN SIE DIESE AIRLINE!!!!!!!!!!!!

CORENDON GEHT ES NUR UM PROFIT UND NICHT UM DAS MENSCHLICHE WAS PASSIEREN KANN.

CASE 1: CAI-2024-2024-4418392610
CASE 2: CAI-2024-2024-4418394423

weitere sind NICHT möglich. Von daher sind die Antworten vom Corendon Team einfach COPY and PASTE Antworten.

Sollten diese 2 Fallnummern nicht reichen dann habe ich eine ganze menge fotos wo man SIEHT wie schlimm es war. Horror nacht.

Bitteschön habe ich sogar 2 mal gemacht und glauben SIE mir liebe Hypothetische Passagiere von Corendon Überlegen Sie es sich 10 mal bevor SIE buchen.

Wir wollen Lösungen und keine Unnötigen Ratschläge da wir alle durch haben.

LG

Reisedatum: Juli 2024
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
Danke, FO_LH_HH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
SocialMediaAgent, s von Corendon Airlines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Guten Tag, laut System wurden Ihnen bereits mehrfach alle Informationen zu Ihren eigentlichen Anliegen mitgeteilt. Sie können uns jederzeit über unsere offiziellen Kanale kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüssen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertungen (4.301)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

26 - 30 von 4.303 Bewertungen

Bewertet vor 5 Wochen

Die Landung vom Rückflug war sehr schlecht, ansonsten nettes Personal, beim Rückflug sind Müllreste übersehen worden (Fach vom Vordersitz) enge Sitzplätze. Einfacher Online Check In, hat alles gut geklappt.
Die Flüge an sich waren ok, wir hatten etwas Turbulenzen. Rückflug etwas verspätet ca eine halbe Stunde.
Wir hatten recht günstige Flüge daher für das Geld ok.

Reisedatum: August 2024
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
Danke, Curious34902958840!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
SocialMediaAgent, s von Corendon Airlines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Guten Morgen, Danke für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben uns hier Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und würden uns freuen, Sie bald einmal wieder an Bord begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüssen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 5 Wochen

Sehr unfreundliches Personal ein drei jähriges Kind wurde auf ein einzelplatz gebucht sehr unverschämt die Flugbegleiterin wollte nicht das eine Familie zusammen sitzen 😠

Reisedatum: August 2024
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
1  Danke, Julia B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
SocialMediaAgent, s von Corendon Airlines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Guten Morgen, beim Online-Check-in (sollte nur beim ECO/PROMO-Tarif gemacht werden, sonst fallen am Flughafen Gebühren an) erfolgt die Sitzplatzvergabe automatisch durch unser System. Sie können Ihre Wunschplätze über unsere Website corendonairlines.com „Zusatzleistungen“ kostenlos oder gegen eine Gebühr (kommt auf den gebuchten Ticket Tarif an) reservieren. Mit freundlichen Grüssen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. August 2024

Da ich Rollstuhlfahrer bin, bin ich auf einen Elektrorollstuhl angewiesen. Die Airline kennt den Unterscheidet Lithium Akkus von Gel Akkus NICHT. Inkompetenter Support und komplett uninformiert. Die Verweigerung der Mitnahme des Stuhls, der schon zig mal mit mir geflogen ist. Somit wird das EU-Recht ignoriert und sogar die Hinweise der IATA. Traurig.

Reisedatum: August 2024
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
Danke, Kamil W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
SocialMediaAgent, s von Corendon Airlines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Guten Morgen und Danke für Ihren Kommentar. Wir haben Ihre Nachricht als Information an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. August 2024

Leider habe ich (in Unkenntnis der unten beschriebenen Erfahrungen) doch bei Corendon einen Flug gebucht. CA bietet dann nach Anmeldung zu der Buchung an, Änderungen an der Buchung vorzunehmen, das geht von Extras hinzu zu buchen bis Terminverschiebungen oder Namensänderungen.
In meinem Fall wurde durch den Click auf Änderung dann aber plötzlich eine neue Buchung und ich hatte 2 Flüge mit 2 Buchungsnummern und auch 2 Flüge wurden abgebucht!
Das Callcenter wollte/ konnte nicht helfen (Firmenregeln..). Ich könne ja stornieren - kostet selbst bei Flex aber 100,-, auch wenn es über 1 Monat vor dem Flugtermin ist. Sie laden dann ein, das Thema im Chat zu klären, dort erlebt man dann X Identifikationsanforderungen von Name des Buchrnden und der gebuchten Person über Buchungsnummer, Email, Kreditkartennummer und das reicht dann immer noch nicht. Irgendwann reicht es dann auch. Vielleicht hat man dann am Ende noch einen 3. Flug gebucht.. Jedenfalls gibt es keine Klärung. Für mich ist das Abzocke! Beim nächsten Mal vielleicht lieber SunExpress o.ä..

Reisedatum: August 2024
Danke, Alexander O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
SocialMediaAgent, s von Corendon Airlines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2024

Guten Tag, um Ihre Anfrage zu prüfen senden Sie uns bitte eine Direktnachicht über Facebook oder Instagram, unter Angabe Ihrer PNR Nummern. Über einen Chat werden keine Bankdaten angefragt. Bitte antworten Sie nur auf unseren offizeillen Konten. Mit freundlichen Grüssen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Der Umsatz hat Einfluss auf die Erlebnisse, die auf dieser Seite präsentiert werden. Mehr erfahren