Woher kommen die ganzen Positiven Bewertungen her?
Wenn das echte Menschen geschrieben haben dann kann ich das nicht glauben.
BITTE ACHTEN SIE DARAUF DAS WEDER CAI ODER XC IHRE FLUGNUMMER IST ODER CORENDON ALS FLUGGESELLSCHAFT AUFGEFÜHRT WIRD.
DENN WENN ALLES GUT GEHT DANN HAT DAS NICHT MIT DEM KÖNNEN VON CORENDON ZUTUN SONDERN WAR EINFACH GLÜCK !!!!!!!!!!!!!
1. EU-Fluggastrecht wurde von den Türkischen Behörden 1 zu 1 übernommen.
2. Callcenter am das des Fluges wusste genau so viel wie wir Passagiere
3. nach über 28 Stunden sprechen wir nicht mehr von Verspätet sonder von Annulliert Es wurde alles Penibel und Plausibel mit allen Fotos sowie Erklärungen an Corendon Fluggastrechte sowie Beschwerdestelle geschickt. Corendon will das aussitzen dann bitte.
4. Der Flieger XC2060 von Samsung vom 13.07.2024
war Jedoch nicht am Gate und kam auch nicht zum Gate. Da die Flugnummer XC2060 mit der Flugzeugkennung 9H-CXD (Seriennummer) war in der Zeit wo er uns nach Hannover bringen sollte auf 11 km höhe auf dem Weg von Hannover nach Rhodos.
jedoch wurde von den Mittarbeitern der Corendon geschrieben das der Flieger nur Verspätung hat etc. pp
5. Am nächsten morgen war dann ein Ersatzflug da ohne das Jemand darüber benachrichtigt wurde. Flugnummer plötzlich CAI2060 mit der Flugzeugkennung TC-MKE, jedoch hatten da die meisten Passagiere schon auf andere Umgebucht denn die meisten hatten am nächsten Tag Arbeit.
6. Stress, keine Kommunikation, keine Information, NICHTS von Corendon. Ich mache hiermit von unseren Fluggastrechten Gebrauch!!!! Stress und Informationsmangel Ihrerseits diese Hilflosigkeit sowie die Handyrechnung, für die mehrfachen Anrufe beim Callcenter, ist auf 89€ gedeckelt und darüber hinaus keine Anrufe mehr möglich, da die Familie aus Deutschland die ganze Nacht weiter telefoniert hat,
7. AM SONNTAG, DEN 14.07.2024, WURDE EIN CHARTER-ERSATZFLUGZEUG AUFGESTELLT, ALS OB IN DEN LETZTEN 28 STUNDEN NICHTS PASSIERT WÄRE. DAS FLUGZEUG MIT DER KENNUNG TC-MKE ALS CAI2060 STAND PLÖTZLICH AM GATE UND EIN SCHALTER WAR GEÖFFNET UND DAS EINCHECKEN UND BOARDING (1 STUNDE VERSPÄTUNG) FUNKTIONIERTE NACH 1 TAG 24 Stunden UND 3 STUNDEN nochmal warten. Mit 2 Kindern (4 und 1 Jahr(e) alt) das Boarding PROBLEM BIS DAHIN HATTEN FAST ALLE PASSAGIERE SCHON ANDERE TICKETS GEBUCHT WEIL ES EINE INFOS SEITENS CORENDON GAB!
8. Eine Beschwerde die bei einer Beschwerdestelle ankommt, wird unpersönlich und mit einem Vorgefertigten Text abgeschmettert. Ich Zitiere Sie: " Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken uns für Ihre Rückmeldung an uns. Wir möchten mitteilen, dass wir die Flugunregelmäßigkeiten bedauern, dass es aber leider bei hohem Flugaufkommen, sowohl bei der Airline als auch am Flughafen zu Flugunregelmäßigkeiten kommen kann. İhren Antrag auf eine Entschädigung, können wir Bedauerlicher weise nicht entgegenkommen, da die türkische Fluggastverordnung keine Entschädigung in der momentanen Gesetzeslage vorsieht.
Wir würden es begrüßen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und mit freundlichen Grüßen zu verbleiben"
9: WIRD MAN AUFGEFORDERT AUF DEN GLEICHEN FALL ZU SCHREIBEN NUR GELESEN WIRD DA NIX MEHR
WENN SIE UM 2 ODER 3 ODER 4 UHR MORGENS NICHT AUF ÜBERRASCHUNG STEHEN DANN MEIDEN SIE DIESE AIRLINE!!!!!!!!!!!!
CORENDON GEHT ES NUR UM PROFIT UND NICHT UM DAS MENSCHLICHE WAS PASSIEREN KANN.
CASE 1: CAI-2024-2024-4418392610
CASE 2: CAI-2024-2024-4418394423
weitere sind NICHT möglich. Von daher sind die Antworten vom Corendon Team einfach COPY and PASTE Antworten.
Sollten diese 2 Fallnummern nicht reichen dann habe ich eine ganze menge fotos wo man SIEHT wie schlimm es war. Horror nacht.
Bitteschön habe ich sogar 2 mal gemacht und glauben SIE mir liebe Hypothetische Passagiere von Corendon Überlegen Sie es sich 10 mal bevor SIE buchen.
Wir wollen Lösungen und keine Unnötigen Ratschläge da wir alle durch haben.
LG