Sehr unfreundliches Personal ein drei jähriges Kind wurde auf ein einzelplatz gebucht sehr unverschämt die Flugbegleiterin wollte nicht das eine Familie zusammen sitzen 😠
Sehr unfreundliches Personal ein drei jähriges Kind wurde auf ein einzelplatz gebucht sehr unverschämt die Flugbegleiterin wollte nicht das eine Familie zusammen sitzen 😠
Guten Morgen, beim Online-Check-in (sollte nur beim ECO/PROMO-Tarif gemacht werden, sonst fallen am Flughafen Gebühren an) erfolgt die Sitzplatzvergabe automatisch durch unser System. Sie können Ihre Wunschplätze über unsere Website corendonairlines.com „Zusatzleistungen“ kostenlos oder gegen eine Gebühr (kommt auf den gebuchten Ticket Tarif an) reservieren. Mit freundlichen Grüssen
28 - 32 von 4.303 Bewertungen
Da ich Rollstuhlfahrer bin, bin ich auf einen Elektrorollstuhl angewiesen. Die Airline kennt den Unterscheidet Lithium Akkus von Gel Akkus NICHT. Inkompetenter Support und komplett uninformiert. Die Verweigerung der Mitnahme des Stuhls, der schon zig mal mit mir geflogen ist. Somit wird das EU-Recht ignoriert und sogar die Hinweise der IATA. Traurig.
Guten Morgen und Danke für Ihren Kommentar. Wir haben Ihre Nachricht als Information an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen
Leider habe ich (in Unkenntnis der unten beschriebenen Erfahrungen) doch bei Corendon einen Flug gebucht. CA bietet dann nach Anmeldung zu der Buchung an, Änderungen an der Buchung vorzunehmen, das geht von Extras hinzu zu buchen bis Terminverschiebungen oder Namensänderungen.
In meinem Fall wurde durch den Click auf Änderung dann aber plötzlich eine neue Buchung und ich hatte 2 Flüge mit 2 Buchungsnummern und auch 2 Flüge wurden abgebucht!
Das Callcenter wollte/ konnte nicht helfen (Firmenregeln..). Ich könne ja stornieren - kostet selbst bei Flex aber 100,-, auch wenn es über 1 Monat vor dem Flugtermin ist. Sie laden dann ein, das Thema im Chat zu klären, dort erlebt man dann X Identifikationsanforderungen von Name des Buchrnden und der gebuchten Person über Buchungsnummer, Email, Kreditkartennummer und das reicht dann immer noch nicht. Irgendwann reicht es dann auch. Vielleicht hat man dann am Ende noch einen 3. Flug gebucht.. Jedenfalls gibt es keine Klärung. Für mich ist das Abzocke! Beim nächsten Mal vielleicht lieber SunExpress o.ä..
Guten Tag, um Ihre Anfrage zu prüfen senden Sie uns bitte eine Direktnachicht über Facebook oder Instagram, unter Angabe Ihrer PNR Nummern. Über einen Chat werden keine Bankdaten angefragt. Bitte antworten Sie nur auf unseren offizeillen Konten. Mit freundlichen Grüssen
Hallo alles zusammen ich bin am 21.08.2024 von Köln Bonn nach Antalya Türkei geflogen ich kann wirklich nicht nachvollziehen warum so viele negative Kommentare hier sind ich habe starke Angst beim Fliegen und durch die Kommentare habe ich mir wirklich in die Hose gemacht aber ich muss sagen Das war der beste Flug meines Lebens so ein toller und guter Pilot ich hatte gar keine Angst gehabt so eine butterweiche Start und Landung habe ich noch nie gesehen ich bin mit allem total zufrieden danke für die Beförderung
Mit freundlichen Grüßen
Guten Morgen und vielen Dank. Ihre Bewertung ist eine wertvolle Möglichkeit, unsere Bemühungen anzuerkennen und uns gleichzeitig zu motivieren, kontinuierlich an unserer Servicequalität zu arbeiten. Gerne leiten wir Ihr Feedback weiter. Wir hoffen Sie bald einmal wieder an Bord begrüssen zu dürfen und wünschen IHnen eine angenehme Woche.
Am 12.07. sind wir mit Corendon Airlines mit einer beinahe 2 stündigen Verspätung nach Antalya geflogen. Als wir eintrafen, erfuhren wir, dass Corendon Airlines keinen einzigen Koffer im Flugzeug beladen hatte. Keiner der Fluggäste bekam seinen Koffer. So mussten wir weitere Stunden im Flughafen Antalya verbringen, um nebst allen anderen Fluggästen unsere fehlenden Koffer zu deklarieren. Am 13.07. dann, gegen 22:00 Uhr wurden wir vom Hotel informiert, dass unsere Koffer eingetroffen sind.
Wir hatten also zwei Tage lang unsere gegenstände nicht.
Wir sind eine 4 köpfige Familie (zwei kleine Kinder), die mit Jeans, Pullover, Turnschuhen in die Türkei ankamen. Wir benötigen Hygieneartikel, leichte Bekleidung, Badesachen, Badeschuhe, Sonnencreme....etc. Ganz abgesehen von der wertvollen Urlaubszeit, die wir im Flughafen und beim Einkaufen verbringen mussten.
In Deutschland angekommen, hat uns Corendon Airlines mitgeteilt, dass wir lediglich 50,00 Euro zurückerstattet bekommen. Dieses Angebot ist pure Respektlosigkeit und reicht nicht annähernd dafür unsere Kosten zu ersetzen.
Wir raten dringend davon dieses Airline zu buchen. Wir werden nun per Anwalt gegen dieses Airline vorgehen, die es bedauerlicher Weise offensichtlich darauf anlegt.
Guten Tag, da Sie bereits Kontakt mit unserer Fachabteilung aufgenommen haben, wenden Sie sich bei weiteren Fragen gerne erneut an diese. Mit freundlichen Grüssen