Am 12.07. sind wir mit Corendon Airlines mit einer beinahe 2 stündigen Verspätung nach Antalya geflogen. Als wir eintrafen, erfuhren wir, dass Corendon Airlines keinen einzigen Koffer im Flugzeug beladen hatte. Keiner der Fluggäste bekam seinen Koffer. So mussten wir weitere Stunden im Flughafen Antalya verbringen, um nebst allen anderen Fluggästen unsere fehlenden Koffer zu deklarieren. Am 13.07. dann, gegen 22:00 Uhr wurden wir vom Hotel informiert, dass unsere Koffer eingetroffen sind.
Wir hatten also zwei Tage lang unsere gegenstände nicht.
Wir sind eine 4 köpfige Familie (zwei kleine Kinder), die mit Jeans, Pullover, Turnschuhen in die Türkei ankamen. Wir benötigen Hygieneartikel, leichte Bekleidung, Badesachen, Badeschuhe, Sonnencreme....etc. Ganz abgesehen von der wertvollen Urlaubszeit, die wir im Flughafen und beim Einkaufen verbringen mussten.
In Deutschland angekommen, hat uns Corendon Airlines mitgeteilt, dass wir lediglich 50,00 Euro zurückerstattet bekommen. Dieses Angebot ist pure Respektlosigkeit und reicht nicht annähernd dafür unsere Kosten zu ersetzen.
Wir raten dringend davon dieses Airline zu buchen. Wir werden nun per Anwalt gegen dieses Airline vorgehen, die es bedauerlicher Weise offensichtlich darauf anlegt.