Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Diskriminierend”
Bewertung zu Corendon Airlines


Bewertet 30. August 2024

Da ich Rollstuhlfahrer bin, bin ich auf einen Elektrorollstuhl angewiesen. Die Airline kennt den Unterscheidet Lithium Akkus von Gel Akkus NICHT. Inkompetenter Support und komplett uninformiert. Die Verweigerung der Mitnahme des Stuhls, der schon zig mal mit mir geflogen ist. Somit wird das EU-Recht ignoriert und sogar die Hinweise der IATA. Traurig.

Reisedatum: August 2024
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
Danke, Kamil W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
SocialMediaAgent, s von Corendon Airlines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Guten Morgen und Danke für Ihren Kommentar. Wir haben Ihre Nachricht als Information an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertungen (4.300)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

29 - 33 von 4.303 Bewertungen

Bewertet 29. August 2024

Leider habe ich (in Unkenntnis der unten beschriebenen Erfahrungen) doch bei Corendon einen Flug gebucht. CA bietet dann nach Anmeldung zu der Buchung an, Änderungen an der Buchung vorzunehmen, das geht von Extras hinzu zu buchen bis Terminverschiebungen oder Namensänderungen.
In meinem Fall wurde durch den Click auf Änderung dann aber plötzlich eine neue Buchung und ich hatte 2 Flüge mit 2 Buchungsnummern und auch 2 Flüge wurden abgebucht!
Das Callcenter wollte/ konnte nicht helfen (Firmenregeln..). Ich könne ja stornieren - kostet selbst bei Flex aber 100,-, auch wenn es über 1 Monat vor dem Flugtermin ist. Sie laden dann ein, das Thema im Chat zu klären, dort erlebt man dann X Identifikationsanforderungen von Name des Buchrnden und der gebuchten Person über Buchungsnummer, Email, Kreditkartennummer und das reicht dann immer noch nicht. Irgendwann reicht es dann auch. Vielleicht hat man dann am Ende noch einen 3. Flug gebucht.. Jedenfalls gibt es keine Klärung. Für mich ist das Abzocke! Beim nächsten Mal vielleicht lieber SunExpress o.ä..

Reisedatum: August 2024
Danke, Alexander O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
SocialMediaAgent, s von Corendon Airlines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2024

Guten Tag, um Ihre Anfrage zu prüfen senden Sie uns bitte eine Direktnachicht über Facebook oder Instagram, unter Angabe Ihrer PNR Nummern. Über einen Chat werden keine Bankdaten angefragt. Bitte antworten Sie nur auf unseren offizeillen Konten. Mit freundlichen Grüssen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. August 2024

Hallo alles zusammen ich bin am 21.08.2024 von Köln Bonn nach Antalya Türkei geflogen ich kann wirklich nicht nachvollziehen warum so viele negative Kommentare hier sind ich habe starke Angst beim Fliegen und durch die Kommentare habe ich mir wirklich in die Hose gemacht aber ich muss sagen Das war der beste Flug meines Lebens so ein toller und guter Pilot ich hatte gar keine Angst gehabt so eine butterweiche Start und Landung habe ich noch nie gesehen ich bin mit allem total zufrieden danke für die Beförderung

Mit freundlichen Grüßen

Reisedatum: August 2024
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
Danke, Karim S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
SocialMediaAgent, s von Corendon Airlines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2024

Guten Morgen und vielen Dank. Ihre Bewertung ist eine wertvolle Möglichkeit, unsere Bemühungen anzuerkennen und uns gleichzeitig zu motivieren, kontinuierlich an unserer Servicequalität zu arbeiten. Gerne leiten wir Ihr Feedback weiter. Wir hoffen Sie bald einmal wieder an Bord begrüssen zu dürfen und wünschen IHnen eine angenehme Woche.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. August 2024

Am 12.07. sind wir mit Corendon Airlines mit einer beinahe 2 stündigen Verspätung nach Antalya geflogen. Als wir eintrafen, erfuhren wir, dass Corendon Airlines keinen einzigen Koffer im Flugzeug beladen hatte. Keiner der Fluggäste bekam seinen Koffer. So mussten wir weitere Stunden im Flughafen Antalya verbringen, um nebst allen anderen Fluggästen unsere fehlenden Koffer zu deklarieren. Am 13.07. dann, gegen 22:00 Uhr wurden wir vom Hotel informiert, dass unsere Koffer eingetroffen sind.

Wir hatten also zwei Tage lang unsere gegenstände nicht.

Wir sind eine 4 köpfige Familie (zwei kleine Kinder), die mit Jeans, Pullover, Turnschuhen in die Türkei ankamen. Wir benötigen Hygieneartikel, leichte Bekleidung, Badesachen, Badeschuhe, Sonnencreme....etc. Ganz abgesehen von der wertvollen Urlaubszeit, die wir im Flughafen und beim Einkaufen verbringen mussten.

In Deutschland angekommen, hat uns Corendon Airlines mitgeteilt, dass wir lediglich 50,00 Euro zurückerstattet bekommen. Dieses Angebot ist pure Respektlosigkeit und reicht nicht annähernd dafür unsere Kosten zu ersetzen.

Wir raten dringend davon dieses Airline zu buchen. Wir werden nun per Anwalt gegen dieses Airline vorgehen, die es bedauerlicher Weise offensichtlich darauf anlegt.

Reisedatum: Juli 2024
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
Danke, Mina A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
SocialMediaAgent, s von Corendon Airlines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2024

Guten Tag, da Sie bereits Kontakt mit unserer Fachabteilung aufgenommen haben, wenden Sie sich bei weiteren Fragen gerne erneut an diese. Mit freundlichen Grüssen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. August 2024

Wir sind jetzt schon öfters mit Corendon geflogen und ich kann die teilweise schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Unser Flug von AYT/FDH ging eine halbe Stunde später, an Board wurde es vom Piloten mit einer Entschuldigung, dem Grund dafür und der Reiseroute über welche Länder /Städte wir fliegen auf deutsch durchgegeben. In der Sommerhauptreisezeit für mich total nachvollziehbar und wenn ich sehe wieviele Flieger in der Reihe zum Starten stehen. Es war der erste Flug wo die gesamte Crew deutsch/englisch/türkisch sprach, sonst nur englisch/türkisch. Alle sehr freundlich, hilfsbereit vom Onlinebuchen über Check-in online sowie am Flughafen bis hin zur Landung. Gerne wieder.

Reisedatum: August 2024
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
Danke, Suppi78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
SocialMediaAgent, s von Corendon Airlines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2024

Guten Morgen. Ihre Zufriedenheit hat unsere oberste Priorität, und wir legen großen Wert auf Ihr Feedback. Deshalb freut es uns um so mehr, solch objektiven Informationen zu erhalten und diese auch an die zuständigen Abteilungen weiterzuleiten. Beste Grüsse

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Der Umsatz hat Einfluss auf die Erlebnisse, die auf dieser Seite präsentiert werden. Mehr erfahren