Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gerne wieder”
Bewertung zu Corendon Airlines


Bewertet vor 4 Wochen

Also vorab wie sind das erste Mal mit dieser Gesellschaft geflogen und aufgrund der negativen Bewertung wären wir sehr gespannt....1. die Airline weißt daraufhin Online Check in zu nutzen das machen gefühlt 90% der Reisenden nicht und wundern sich das es ewig dauert am Flughafen..Wir haben mach Ankunft innerhalb von 20 Minuten unsere Koffer am extra eingerichteten Schalter abgeben können...Preise am Flughafen wie letztes Jahr sehr teuer aber so ist das halt.. Das Flugzeug selber ist halt ein Urlaubsflieger was soll man erwarten Wer Komfort und 24std Service wünscht soll halt das 4fache zahlen. Die Sitze haben durchweg alle sehr viel Beinfreiheit wir waren Positiv überrascht ..Das Nordpersonal spricht deutsch und ist sehr freundlich. Wir würden definitv erneut mit Corendor fliegen

Reisedatum: August 2024
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
Danke, Tom B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
SocialMediaAgent, S von Corendon Airlines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Guten Tag. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Für Corendon Airlines ist die Kundenzufriedenheit unser größtes Ziel und eine Herausforderung, an der wir permant weiter arbeiten. Deshalb freut es uns um so mehr, solch objektiven Informationen zu erhalten und diese auch an die zuständigen Abteilungen weiterzuleiten. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald an Bord begrüssen zu dürfen und wünschen Ihne einen angenehmen Tag. Mit besten Grüssen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertungen (4.262)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

25 - 29 von 4.262 Bewertungen

Bewertet vor 5 Wochen

Unser Flug sollte um 22:55 Uhr starten. Anfangs kamen immer nur Verspätungen. Keine Mitarbeiter von Corendon zu sehe. Niemand gab uns eine Info was mit unserem Flug ist. Ab 2 Uhr nachts wurde unsere Zeit nicht mehr aktualisiert. Immer noch keine Mitarbeiter zu sehen. Früh um 5 Uhr kamen drei Mitarbeiter von Corendon. Auch hier gab es keine neuen Infos. Ewige Zeit später wurde uns die Info gegen das unser Flug um 11:35 Uhr starten soll. Auf nachfragen was der Auslöser wäre, wurde uns gesagt das das Flugzeug bereits am Vorabend kaputt war. Nach viele. Diskutieren bekamen wir eine Sperlich Mahlzeit angeboten. Das Ende vom Lied war. Geplanter Flug an 27.7.2024 um 22:55 Uhr und der tatsächlich Abflug war am 28.7.2024 um 11:35 Uhr. Wir wurden am Flughafen einfach ignoriert und im Stich gelassen. 12 Stunden Verspätung und insgesamt 15 Stunden am Flughafen verbracht. Das Witz war das alle anderen Flüge von Corendon relativ pünktlich starteten.

Reisedatum: Juli 2024
1  Danke, Cindy F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
SocialMediaAgent, S von Corendon Airlines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Guten Tag. Corendon Airlines möchte Flüge planmäßig stattfinden lassen.Allerdings kann es aus organisatorischen Gründen zu Änderungen kommen, auf die wir häufig keinen oder nur eingeschränkten Einfluss haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne über unsere offiziellen Kanäle kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 5 Wochen

Unser Flug 375 von Heraklion nach Linz war für 06:15 Uhr geplant leider gab es Verzögerung. Diese unfähige Fluggesellschaft interessiert es aber nicht die betroffenen zu informieren. Der Flughafen war auch nicht bemüht! Über Österreich erlangten uns die Infos. Schließlich landeten wir um 22:55 in Linz.
Diese Fluglinie sieht mich nie wieder absolut unfähig ihre Kunden zu informieren!!! Eine Frechheit. Wir werden aber eine Klage einreichen.
Ich muss leider einen Stern für die Bewertung hergeben da weniger nicht möglich ist!!! !!!!

Von den „Offiziellen“ Kanälen hieß es sie haben keine aktuellen Infos!!

Reisedatum: August 2024
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
Danke, Roland A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
SocialMediaAgent, S von Corendon Airlines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Guten Tag, Corendon Airlines möchte auch im eigenen Interesse sicherstellen, dass alle Flüge wie geplant durchgeführt werden. Bekanntermaßen kann es aus organisatorischen Gründen (Aktionen von Klimaaktivisten, globales IT-Problem, Überlastung von Flugplätzen usw.) zu Änderungen kommen, auf die wir keinen oder nur bedingt Einfluss haben, die sich aber auf den gesamten Flugplan auswirken. Die Informationen, die wir vom Flughafen erhalten, werden an unsere Passagiere weitergeleitet. Wenn Sie Fragen haben kontaktieren Sie uns gerne über unsere offiziellen Kanäle. Mit freundlichen Grüßen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. August 2024

Wir haben als Familie 6 Sitze gebucht, beim Boarden hieß es dann 2 von uns haben keinen Sitzplatz, und dann wurden wir von Reihe 11 in die Reihe 32 geschoben. Absolutes No Go. Das Personal ist auch äußerst fragwürdig.

Reisedatum: August 2024
Danke, Travnicanka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
SocialMediaAgent, S von Corendon Airlines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2024

Guten Morgen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Ansichten sind für uns sehr wertvoll und wir werden unsere zuständige Abteilung darüber informieren. Beim Online-Check-in (muss nur beim Promo und ECO-Tarif gemacht werden, sonst fallen am Flughafen Gebühren an) erfolgt die Sitzplatzvergabe automatisch durch unser System. Sie können Ihre Wunschplätze über unsere Website corendonairlines.com „Zusatzleistungen“ kostenlos oder gegen eine Gebühr (kommt auf den gebuchten Ticket Tarif an) reservieren. Mit freundlichen Grüssen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. August 2024

Die mieseste Flugline die ich je gesehen habe.
Keine Infos nur Hinhaltetaktik.
Letztklassig nach 18 Stunden warten, weiß keiner was.
Airline meiden wenn’s geht.

Reisedatum: August 2024
Danke, Connector03162216906!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
SocialMediaAgent, S von Corendon Airlines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2024

Guten Tag, Corendon Airlines möchte auch im eigenen Interesse sicherstellen, dass alle Flüge wie geplant durchgeführt werden. Bekanntermaßen kann es aus organisatorischen Gründen (Aktionen von Klimaaktivisten, globales IT-Problem, Überlastung von Flugplätzen usw.) zu Änderungen kommen, auf die wir keinen oder nur bedingt Einfluss haben, die sich aber auf den gesamten Flugplan auswirken. Die Informationen, die wir vom Flughafen erhalten, werden an unsere Passagiere weitergeleitet. Wenn Sie Fragen haben kontaktieren Sie uns gerne über unsere offiziellen Kanäle. Mit freundlichen Grüßen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Der Umsatz hat Einfluss auf die Erlebnisse, die auf dieser Seite präsentiert werden. Mehr erfahren