Auf Kreta habe ich den Online-Checkin durchgeführt und bekam einen Boarding-Pass, mit dem ich nichts anfangen konnte, der QR-Code war nur zur Hälfte erkennbar, er ließ sich nicht als Dokument downloaden und auch nicht per Email verschicken, was ich in meinem Hotel versucht habe, damit der Inhaber es als Bordkarte ausdrucken kann, damit ich eine Sicherheit habe. Telefonische Hilfe ist bei corendon nicht möglich und wohl auch gar nicht erwünscht. Service gleich Null. Am Flughafen angekommen, war der Boarding-Pass nicht mehr aufrufbar, weil der mir nur bei jedem erneuten Online-Checkin angezeigt wurde, die Zeit dafür war aber schon abgelaufen. Natürlich macht sich da schon Panik bei mir bemerkbar, weil ich nicht mal mehr Infos über den Checkin-Schalter hatte an einem völlig überfülltem Flughafen wie Heraklion. Als ich den Schalter endlich gefunden habe, war auch kein/e corendon-Mitarbeiter/in vor Ort, sondern eine andere Service-Mitarbeiterin, die auch recht verwundert reagiert hat auf die mangelhafte Übermittlung des Boarding-Passes.