Die letzte Airline auf Erden. Flug Nummer war XR2072 Immer lang verspätet Schuld sind immer andere. Unfreundlich wie sau geht bitte Pleite. Ausgenudelte Sitze Nie wieder.
Die letzte Airline auf Erden. Flug Nummer war XR2072 Immer lang verspätet Schuld sind immer andere. Unfreundlich wie sau geht bitte Pleite. Ausgenudelte Sitze Nie wieder.
Guten Morgen, gerne werden wir Ihr Feedback als Information an die zuständige Abteilungen weiterleiten. um eine Reklamation einzureichen, füllen Sie bitte das nötige Formular auf unserer Webseite aus (Flugunregelmäßigkeiten-Für Passagiere) und senden es an uns. Mit freundlichen Grüssen
38 - 42 von 4.257 Bewertungen
Wir haben knapp 2 Tage auf den Flug gewartet und es hat uns niemand gesagt, warum, wieso, weshalb.
Drecks Airline. Mehr braucht man dazu nicht sagen.
Guten Tag, Corendon Airlines möchte auch im eigenen Interesse sicherstellen, dass alle Flüge wie geplant durchgeführt werden. Bekanntermaßen kann es aus organisatorischen Gründen (Aktionen von Klimaaktivisten, globales IT-Problem, Überlastung von Flugplätzen usw.) zu Änderungen kommen, auf die wir keinen oder nur bedingt Einfluss haben, die sich aber auf den gesamten Flugplan auswirken. Die Informationen, die wir vom Flughafen erhalten, werden an unsere Passagiere weitergeleitet. Wenn Sie Fragen haben kontaktieren Sie uns gerne über unsere offiziellen Kanäle. Mit freundlichem Gruß
Gerade schon wieder beide Flüge storniert, letztes Jahr der Rückflug. Unzuverlässig, dreckiges Flugzeug, unbequeme Sitze. Einzig das kabinenpersonal war freundlich, auch die Leute am Telefon. Stinksauer
Guten Morgen, gerne kontaktieren Sie uns über Facebook oder Instagram Direktnachricht unter Angabe Ihrer PNR Nummer, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Ihr Feedback haben wir als Information an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen
Bei uns kam es nicht einmal zu einem Flug mit Corendon. Wir wollten unseren Flug buchen, aber haben es nach einem Telefonat mit dem Service doch gelassen. Das liegt daran, dass Corendon nicht einmal die Möglichkeit bietet, für Kinder unter 2 Jahren einen eigenen Sitzplatz hinzuzubuchen. Laut der Aussage des Mitarbeiters am Telefon, weil das die beste und sicherste Möglichkeit sei, was absoluter Quatsch ist. Der Looping Belt ist die unsicherste Art der Sicherung für das Kind, wie man ganz einfach überall nachlesen kann. Und dass man keinen Sitzplatz für das Kind buchen kann, ist dementsprechend absolut daneben, da es doch komplett egal ist, ob eine 70 jährige, ein 2 jähriges Kind oder ein 1 Jähriges Kind den Platz belegt. Wenn der Kindersitz oder das CARES System an den Sitz angebracht werden kann, tut es niemandem weh und das Kind kann sicher reisen (wie jeder andere auch), ohne dass man Angst haben muss, bei einer Notbremsung om schlimmsten Fall das eigenen Kind todzuquetschen. Wir buchen definitiv eine andere Airline, da dies Gott sei dank nicht die Regel ist.
Guten Tag, Kinder unter 2 Jahren müssen auf den Schoss eines Erwachsenen sitzen. Eine extra Gurtverlängerung wird von unserer Crew verteilt.
Gerne kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen über usnere offixiellen Kanäle. Mit freundlichen Grüssen
Unfreundlicher Service, Klimaanlage eiskalt, man hat sogar im Kapuzenpulli und Jacke gefroren. Auf die Frage mehrerer Passagiere, ob man das nicht ändern könne, gab es nur die lapidare Antwort, das sei unmöglich. Nie wieder!
Guten Morgen. Ihre Ansichten sind für uns sehr wertvoll und wir werden unsere zuständige Abteilung darüber informieren. Gerne wenden Sie sich bei Fragen oer Anliegen, über unsere sozialen Kanäle, direkt an uns. Mit freundlichen Grüssen