Gerade schon wieder beide Flüge storniert, letztes Jahr der Rückflug. Unzuverlässig, dreckiges Flugzeug, unbequeme Sitze. Einzig das kabinenpersonal war freundlich, auch die Leute am Telefon. Stinksauer
Gerade schon wieder beide Flüge storniert, letztes Jahr der Rückflug. Unzuverlässig, dreckiges Flugzeug, unbequeme Sitze. Einzig das kabinenpersonal war freundlich, auch die Leute am Telefon. Stinksauer
Guten Morgen, gerne kontaktieren Sie uns über Facebook oder Instagram Direktnachricht unter Angabe Ihrer PNR Nummer, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Ihr Feedback haben wir als Information an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen
78 - 82 von 4.324 Bewertungen
Bei uns kam es nicht einmal zu einem Flug mit Corendon. Wir wollten unseren Flug buchen, aber haben es nach einem Telefonat mit dem Service doch gelassen. Das liegt daran, dass Corendon nicht einmal die Möglichkeit bietet, für Kinder unter 2 Jahren einen eigenen Sitzplatz hinzuzubuchen. Laut der Aussage des Mitarbeiters am Telefon, weil das die beste und sicherste Möglichkeit sei, was absoluter Quatsch ist. Der Looping Belt ist die unsicherste Art der Sicherung für das Kind, wie man ganz einfach überall nachlesen kann. Und dass man keinen Sitzplatz für das Kind buchen kann, ist dementsprechend absolut daneben, da es doch komplett egal ist, ob eine 70 jährige, ein 2 jähriges Kind oder ein 1 Jähriges Kind den Platz belegt. Wenn der Kindersitz oder das CARES System an den Sitz angebracht werden kann, tut es niemandem weh und das Kind kann sicher reisen (wie jeder andere auch), ohne dass man Angst haben muss, bei einer Notbremsung om schlimmsten Fall das eigenen Kind todzuquetschen. Wir buchen definitiv eine andere Airline, da dies Gott sei dank nicht die Regel ist.
Guten Tag, Kinder unter 2 Jahren müssen auf den Schoss eines Erwachsenen sitzen. Eine extra Gurtverlängerung wird von unserer Crew verteilt.
Gerne kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen über usnere offixiellen Kanäle. Mit freundlichen Grüssen
Unfreundlicher Service, Klimaanlage eiskalt, man hat sogar im Kapuzenpulli und Jacke gefroren. Auf die Frage mehrerer Passagiere, ob man das nicht ändern könne, gab es nur die lapidare Antwort, das sei unmöglich. Nie wieder!
Guten Morgen. Ihre Ansichten sind für uns sehr wertvoll und wir werden unsere zuständige Abteilung darüber informieren. Gerne wenden Sie sich bei Fragen oer Anliegen, über unsere sozialen Kanäle, direkt an uns. Mit freundlichen Grüssen
Vorsicht bei jeglicher Art von Stornierung, Umbuchung etc.
Buchungsbestimmungen sind völlig verzwickt und verbraucherUNfreundlich !! Habe meinen Flug storniert weil dort ganz groß „kostenfreie Stornierung“ stand. In den „Regeln und Bedienungen“ stand „Rückerstattung des Kaufpreises abzgl. Mehrwertsteuer“ . An einer anderen Stelle stand aber das dies nicht für Eco Tickets gilt, was aber nicht mit Stern od sonstig gekennzeichnet war. Falls ich nun tatsächlich kein Geld zurückerhalten sollte werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden und ggf. ein rechtliches Verfahren einleiten.
Das ist sowas von eine Frechheit, unfassbar
Guten Morgen, gerne finden Sie unsere Umbuchungs/Stornierungsbedingungen der einzelnen Ticket Tarife auf unserer Webseite "Regeln uauswnd Bestimmungen" "Ticket- und Reservierungsbestimmungen"
Zudem werden direkt beim Aussuchen des Tarifes, Angaben zu Änderung/Erstattung gemacht. Wenn Sie Fragen haben kontaktieren Sie uns geren über Facebook oder Instagram Direktnachricht unter Angabe Ihrer PNR Nummer. Mit freundlichen Grüssen
Absolute Drecks Fluggesellschaft. Flüge fallen aus oder haben Verspätung. Die Maschinen sind alt und man sieht den Dreck in allen Ecken. Ich rate davon ab.
Guten Morgen. Corendon Airlines möchte alle Flüge planmäßig stattfinden lassen. aus organisatorischen Gründen, auf die wir oft keinen oder nur bedingt Einfluss haben, kann es zu Änderungen kommen. Gerne kontaktieren Sie uns über usnere offiziellen Kanäle wenn Sie Fragen haben. Mit freundlichen Grüssen