Absolute Katastrophe, Wollten Flüge verschieben fast unmöglich nach ingesamt 8 Telefonaten und Gebühren von ca 280 Euro zusätzlich hat es funktioniert!! Nie wieder
Absolute Katastrophe, Wollten Flüge verschieben fast unmöglich nach ingesamt 8 Telefonaten und Gebühren von ca 280 Euro zusätzlich hat es funktioniert!! Nie wieder
Guten Morgen, Umbuchungen können selbstständig über unsere Webseite "Buchungen bearbeiten" angefragt bzw. durchgeführt werden. Ob und wenn wieviel eine Umbuchung kostet, hängt u.a. vom gebuchten Ticket Tarif ab. Gerne finden Sie generelle Informatione dazu auf unserer Webseite Ticket- und Reservierungsbestimmungen. Wenn Sie über einen Vernstalter/Ticketstelle gebucht haben, kontaktieren Sie bitte diesen. Mit freundlichen Grüssen
53 - 57 von 4.269 Bewertungen
Als wir in Antalya ankamen, nachdem wir eine Stunde auf unser Gepäck gewartet hatten, stellten wir fest, dass unser gesamtes Gepäck in Köln zurückgelassen wurde. Heute ist Tag 2 und wir sind am Ende mit den Nerven. Unser langersehenter Urlaub hatte einen katastrophalen Start. Die Koffer sind noch immer nicht angekommen. Darin befanden sich teure Wertsachen sowie wichtige Medikamente für unsere Kinder. Wir werden diese Fluggesellschaft nie wieder nutzen und sie auf keinen Fall weiterempfehlen!
Guten Morgen, um die Anfrage zu bearbeiten, füllen Sie bitte das dafür vorgesehene Formular Gepäckbezogene Probleme-für Passagiere aus. Die zuständige Abteilung wird Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen
Beide Koffer nach Ankunft stark beschädigt . Dellen und diverse Kratzer . Reklamation wurde in der Ankunfthalle abgelehnt mit der Begründung man hätte ja eine Schutzhülle kaufen können . 🤔 Ist es ratsam bei dieser Airline nur mit Handgepäck oder alten Koffern zu fliegen ? Leider kann man , auf Grund der Gepäckbehandlung, keine -1 Sterne vergeben ! 😡
Guten Morgen, Corendon Airlines hat nur bedingt Einflus auf das Hsndling der Gepäckstücke. Um Ihr Anliegen zu bearbeiten, füllen Sie bitte das dafür vorgesehene Formular (Gepäckbezogene Probleme-Für Passagiere)auf unserer Webseite aus. Die zuständige Abteilung wird Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen
Wir sind gestern mit Corendon Airlines von FFM nach Antalya geflogen sind.
Am Flughafen Antalya haben wir erfahren, das dass Flugzeug komplett ohne Koffer geflogen ist. Alle Passagiere standen ohne Koffer da.
Wir sind eine 4 köpfige Familie, mit zwei kleinen Kindern. Die komplette Urlaubsversorgung ist in den Koffern. Wir haben keine Kleidung, Badesachen, Hygineartikel. Die Spielsachen und Kuscheltiere der Kinder fehlen.
Anstatt uns auf den Urlaub zu freuen, müssen wir hier nun erstmal Einkäufe für 4 Personen erledigen.
Wir fühlen uns von Corendon Airlines hintergangen und um unseren Urlaub betrogen.
Guten Morgen, um Ihr Anliegen zu bearbeiten, füllen Sie bitte das dafür vorgesehene Formular (Gepäckbezogene Probleme-für Passagiere) auf unserer Webseite aus. Die zuständige Abteilung wird Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen
war nicht besonders ,Service schlecht,keine Kartenzahlung,kein Restgeld. …..
wir haben fast 2 Std auf unsere Koffer gewartet in Antalya🤦♀️🤦♀️
Guten Tag, in der Regel ist es möglich an Bord bar oder mit Karte zu bezahlen. Auf organisatorische Abläufe am Flughafen haben wir oft keinen oder nur bedingt Einfluss, werden Ihren Kommentar aber als Information an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen Sie bald einmal wieder an Bord begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.