Nie wieder Corendon ,am 29.04.2014 stand meine Freundin und ich auf dem Airport in Hurghada, nur wurde der Flug gestrichen ohne ,eine Information, auch auf dem Airport Hurghada, konnte keiner Auskunft geben warum der Flug storniert wurde .Acht Stunden auf dem Airport, selbst aus Deutschland konnte man bei Corendon nicht telefonisch erfahren ,geht ein Flug oder nicht ,auch wurde keine Umbuchung angeboten nichts .Nach dem 3.Anruf ,kam die Ansage ,wir nehmen keine Anrufe mehr entgegen, aus fertig. Eine Freundin buchte dann einen Flug nach Deutschland, ich mußte ja auf Arbeit. Zusätzlich hatte ich Ausgaben von 600 Euro.Zu Hause angekommen Beschwerde eingeleitet,man versucht nichts zu bezahlen, da ich alle Beweise hatte ,wurde ,ohne Entschuldigung, zugegeben, der Flug ,wurde ohne Info storniert, dann sollte ich Gutscheine nehmen,die waren höher wie der Geldbetrag.Gutscheine abgelehnt ,nehme nie wieder Corendon, bzw.Gutscheine werden eh nicht eingelöst.Nun warte ich seid 4 Wochen auf meinen bestätigen Geldbetag,Nie wieder Corendon, ein Service nicht zu empfehlen, Ticket must du sofort bezahlen,aber auf eine Rückerstattung kannst du lange warten ,werde jetzt 14 Tage warten ,fals kein Geldeingang, werde ich gerichtliche Schritte einleiten.