ich wende mich an Sie, um meiner großen Enttäuschung und meinem Unmut über die Behandlung und die Umstände, die ich bei meinem letzten Flug mit Ihrer Fluggesellschaft erlebt habe, Ausdruck zu verleihen.
Am 30.06.2024 sollte wir mit dem Flug xc2027 von Flughafen Hannover nach Flughafen Diyarbakır reisen. Leider wurde dieser Flug ohne nähere Angaben von Gründen annulliert. Dies war jedoch erst der Anfang einer sehr unangenehmen und stressigen Reiseerfahrung.
Nachdem mein ursprünglicher Flug annulliert wurde, wurde mir ein Ersatzflug am folgenden Tag angeboten. Am 30.06.2024 wurde uns beim Boarding jedoch erneut mitgeteilt, dass der Flug verschoben wurde. Nachdem ich und die anderen Passagiere den Flieger verlassen hatten, mussten wir erneut die Sicherheitskontrollen durchlaufen, was für zusätzliche Unannehmlichkeiten sorgte.
Am darauffolgenden Tag, wiederholte sich das gleiche Szenario. Nach erneutem Boarding mussten wir den Flieger ein weiteres Mal verlassen und erneut die Sicherheitskontrollen passieren. Insgesamt erlebte ich diese Situation zwei Tage in Folge und insgesamt zwei Mal, was zu erheblichen Unannehmlichkeiten, Stress und zusätzlichen Kosten führte.
Besonders belastend war die Situation, da ich mit drei minderjährigen Kindern reiste. Ich musste für die Unterkunft aus meiner eigenen Tasche aufkommen und die gesamten Trink- und Essenskosten für mich und meine Kinder selbst tragen. Zudem entstanden mir Kosten für den Rückweg sowie für ein Hotel am Zielort, das ich aufgrund der Flugannullierungen nicht nutzen konnte, dessen Kosten jedoch weiterhin zu tragen sind.
Darüber hinaus handelte es sich bei meinem Ticket um ein Hin- und Rückflugticket. Ich bin äußerst enttäuscht über die mangelnde Kommunikation und die schlechte Organisation während dieses Vorfalls. Es ist sehr frustrierend, dass ich nach den mehrfachen Verschiebungen und Annullierungen keine angemessene Betreuung oder Entschädigung erhalten habe.
Hiermit fordere ich eine vollständige Rückerstattung der Kosten für mein Hin- und Rückflugticket, die entstandenen Übernachtungs- und Verpflegungskosten, die Kosten für den Rückweg sowie die nicht genutzten Hotelkosten am Zielort. Darüber hinaus erwarte ich eine Erklärung für die wiederholten Annullierungen und die damit verbundenen Probleme.
Zur Unterstützung meiner Beschwerde möchte ich darauf hinweisen, dass ich als Beweise alle Boardingkarten, Aufnahmen mit den Zeiten am Flughafen sowie Videoaufnahmen während der Annullierungen habe.
Ich hoffe, dass Sie diese Angelegenheit umgehend und zu meiner Zufriedenheit klären können. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, weitere Schritte zu unternehmen, einschließlich der Einschaltung von Verbraucherschutzorganisationen und der Einleitung rechtlicher Schritte.