Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Beschwerde wegen mehrfacher Flugannullierungen und unzureichender Betreuung”
Bewertung zu Corendon Airlines


Bewertet 1. Juli 2024

ich wende mich an Sie, um meiner großen Enttäuschung und meinem Unmut über die Behandlung und die Umstände, die ich bei meinem letzten Flug mit Ihrer Fluggesellschaft erlebt habe, Ausdruck zu verleihen.
Am 30.06.2024 sollte wir mit dem Flug xc2027 von Flughafen Hannover nach Flughafen Diyarbakır reisen. Leider wurde dieser Flug ohne nähere Angaben von Gründen annulliert. Dies war jedoch erst der Anfang einer sehr unangenehmen und stressigen Reiseerfahrung.
Nachdem mein ursprünglicher Flug annulliert wurde, wurde mir ein Ersatzflug am folgenden Tag angeboten. Am 30.06.2024 wurde uns beim Boarding jedoch erneut mitgeteilt, dass der Flug verschoben wurde. Nachdem ich und die anderen Passagiere den Flieger verlassen hatten, mussten wir erneut die Sicherheitskontrollen durchlaufen, was für zusätzliche Unannehmlichkeiten sorgte.
Am darauffolgenden Tag, wiederholte sich das gleiche Szenario. Nach erneutem Boarding mussten wir den Flieger ein weiteres Mal verlassen und erneut die Sicherheitskontrollen passieren. Insgesamt erlebte ich diese Situation zwei Tage in Folge und insgesamt zwei Mal, was zu erheblichen Unannehmlichkeiten, Stress und zusätzlichen Kosten führte.
Besonders belastend war die Situation, da ich mit drei minderjährigen Kindern reiste. Ich musste für die Unterkunft aus meiner eigenen Tasche aufkommen und die gesamten Trink- und Essenskosten für mich und meine Kinder selbst tragen. Zudem entstanden mir Kosten für den Rückweg sowie für ein Hotel am Zielort, das ich aufgrund der Flugannullierungen nicht nutzen konnte, dessen Kosten jedoch weiterhin zu tragen sind.

Darüber hinaus handelte es sich bei meinem Ticket um ein Hin- und Rückflugticket. Ich bin äußerst enttäuscht über die mangelnde Kommunikation und die schlechte Organisation während dieses Vorfalls. Es ist sehr frustrierend, dass ich nach den mehrfachen Verschiebungen und Annullierungen keine angemessene Betreuung oder Entschädigung erhalten habe.
Hiermit fordere ich eine vollständige Rückerstattung der Kosten für mein Hin- und Rückflugticket, die entstandenen Übernachtungs- und Verpflegungskosten, die Kosten für den Rückweg sowie die nicht genutzten Hotelkosten am Zielort. Darüber hinaus erwarte ich eine Erklärung für die wiederholten Annullierungen und die damit verbundenen Probleme.
Zur Unterstützung meiner Beschwerde möchte ich darauf hinweisen, dass ich als Beweise alle Boardingkarten, Aufnahmen mit den Zeiten am Flughafen sowie Videoaufnahmen während der Annullierungen habe.
Ich hoffe, dass Sie diese Angelegenheit umgehend und zu meiner Zufriedenheit klären können. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, weitere Schritte zu unternehmen, einschließlich der Einschaltung von Verbraucherschutzorganisationen und der Einleitung rechtlicher Schritte.

Reisedatum: Juli 2024
Danke, Müjde Ö!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
SocialMediaAgent, s von Corendon Airlines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2024

Guten Morgen, wir werden Ihr Anliegen gerne überprüfen. Bitte füllen Sie das dafür vorgesehene Reklamationsformular unter "Passsagierrechte/Flugunregelmäßigkeiten für Passagiere" aus und senden es an uns. Die zuständige Abteilung wird es so schnell wie möglich bearbeiten. Mit freundlichen Grüssen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertungen (4.256)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

56 - 60 von 4.256 Bewertungen

Bewertet 1. Juli 2024

Unser Flug hatte über 3 Stunden Verspätung.
Die Flugbegleiter sind sehr unfreundlich .
Nach einer Verspätung von mehr als 3 Stunden bekamen wir im Flugzeug nicht einmal eine Flasche Wasser, sondern mussten alles bezahlen. Wir werden nie wieder mit Corendon fliegen.

Reisedatum: Juni 2024
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
Danke, Odyssey32394406559!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
SocialMediaAgent, s von Corendon Airlines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2024

Guten Morgen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir werden diese an die zuständigen Abteilungen als Information weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Juli 2024

FINGER WEG von Corendon Airlines! Nie wieder! Alle Flüge mit erheblichen Verspätungen --> Hinflug 2,5 Stunden und Rückflug mit 3 Stunden Verspätung! Sind das erste Mal mit dieser Airline geflogen, das reicht!

Reisedatum: Juni 2024
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
Danke, Selma A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
SocialMediaAgent, s von Corendon Airlines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2024


Guten Tag. Corendon Airlines möchte alle Flüge planmäßig stattfinden lassen. Aus organisatorischen Gründen kann es jedoch zu Änderungen kommen auf die wir oft nur bedingt Einfluss haben. Gerne kontaktieren Sie uns über unsere offiziellen Kanäle wenn sie Fragen haben. Mit freundlichen Grüssen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Juli 2024

Vorab: Flex Tarif kein Economy.
Nie wieder!!! Nur verspätung! Selbstmitgebrachtes Bier wird abgenommen obwohl nix davon da steht. Nur weil man keines an bord kauft. Wenn ich meine bier tüte nicht abgegeben hätte wären sie not gelandet 😂 nie wieder !! Hinflug 4 stunden Verspätung rückweg 3 Stunden Verspätung!! Billig und nicht gut!! Nie wieder !! Lieber Ryanair von München nach las Pamlas gran canaria!

Reisedatum: Juni 2024
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
Danke, Domi B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
SocialMediaAgent, s von Corendon Airlines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2024

Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir als Information an die zuständige Abteilung weiterleiten werden. Mit freundlichen Grüssen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Juni 2024

Nie wieder diese Fluggesellschaft.
1 Tag verspätung und kein Ansprechpartner.
Haltet Abstand von denen.Lieber paar € mehr augeben.

Reisedatum: Mai 2024
Danke, Sükrü A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
SocialMediaAgent, s von Corendon Airlines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2024

Guten Morgen und Danke für Ihr Feedback. Corendon Airlines möchte alle Flüge planmäßig stattfinden lassen. Aus organisatorischen Gründen kann es jedoch zu Änderungen kommen auf die wir oft nur bedingt Einfluss haben. Gerne kontaktieren Sie uns über unsere offiziellen Kanäle bei weiteren Fragen. Mit freundlichen Grüssen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Der Umsatz hat Einfluss auf die Erlebnisse, die auf dieser Seite präsentiert werden. Mehr erfahren