“Bei unseren Flügen von Berlin und zurück war alles perfekt!!!!”
Bewertung zu Corendon Airlines

Bewertet vor 5 Wochen

Egal ob Hin oder Rückflug. Besser konnte es nicht laufen. Pünktlich, sauber,freundlich alles sehr angenehm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, Mario S!
SocialMediaAgent, s von Corendon Airlines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Für Corendon Airlines ist die Kundenzufriedenheit unser größtes Ziel und eine Herausforderung, an der wir permant weiter arbeiten. Deshalb freut es uns um so mehr, solch objektiven Informationen zu erhalten und diese auch an die zuständigen Abteilungen weiterzuleiten. Gerne würden wir Sie bald einmal erneut auf einem unserer Flüge begrüssen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Bewertungen (4.158)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. Juni 2024

4,5 Stunden Flug mit minimalsten Sitzabstand.Reihe 26 hat es genau 1 Stunde und 10 min gedauert bis der Service da war. Dann YUMYUM Nudeln aus dem Supermarkt (0,79€) für 8,50€ verkauft, ein belegtes Brot mit Käse für 8,50......mit Cola 12,00. Lasagne aus dem Tiefkühler im Supermarkt für 13 ,00 € Usw. Das ist mal so das teuerste und misserabelste was ich im Flieger bekommen habe.

Danke, Enrico S!
SocialMediaAgent, s von Corendon Airlines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2024

Guten Morgen, unseren Passagieren werden während des Fluges, nachden alle erforderlichen Arbeiten duchgeführt wurden und der Pilot das ok dafür gibt, Menue Karten ausgeteilt auf denen sich Angebote für verfügbare Getränke & Snacks zum Verkauf befinden. Sitze mit mehr Beinfreiheit können drekt bei Buchung oder später über unsere Webseite reserviert werden (kostenlos oder gegen Gebühr, das kommt auf den gebuchten Ticket Tarif an). Wenn Sie Fragen dazu haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns gerne über unsere offiziellen Kanaäle. Mit besten Grüssen

Bewertet 14. Juni 2024

Eine Zumutung, die kaum in Worte zu fassen ist. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der Service und der Komfort dieser Fluggesellschaft lassen beides zu wünschen übrig.
1. Haben wir knapp vier Stunden lang nicht gewusst, wohin mit unseren Beinen. Platz ist quasi keiner vorhanden. Selbst unser Zehnjähriger wusste kaum, sich bequem hinzusetzen. Absolute Fehlplanung auf Kosten der Passagiere. Selbst zwei Stunden werden hier zur Qual. Nur am Notausgang zu ertragen.
2. War es fürchterlich kalt und man konnte die Temperatur am eigenen Platz nicht steuern/regeln. Scheinbar war die Klimaanlage einfach auf höchster Stufe an und fertig. Mussten uns mit Jacken und Decken behelfen, die wir Gott sei Dank dabei hatten!!!
3. Wurden ganz klar falsche Angaben gemacht. Auf unserer Reisebestätigung stand schwarz auf weiß man darf pro Person ein HG-Stück mitführen plus(!) eine Handtasche. Darauf haben sich natürlich alle Frauen verlassen und ich glaube zwei Minuten vor Boarding kann am Gate dann eine Durchsage, dass lediglich ein Gepäckstück erlaubt ist und wenn das zweite mitgeführte nicht ins eine -erlaubte- Handgepäck passt, Strafe gezahlt werden muss. Das ist schon eine Frechheit und grenzt an Betrug.
4. Hat das Bordpersonal noch nichts von Kinderfreundlichkeit gehört und keinerlei Einfühlungsvermögen. Unsere fünfjährige war gerade eingeschlafen (auf einem durchweg hell beleuchteten Nachtflug, was man am Rande bemerkt auch nicht verstehen muss) und hatte einen Fuß minimal über ihrem Sitz in Richtung Gang "hängen", als eine Stewardess kam und den Fuß mitsamt dem Kind rabiat nach innen stieß und mir was erzählte von "zu gefährlich, Gang muss frei bleiben für Servicepersonal". Das Kind schrie vor Schreck natürlich auf und an Schlaf war für keinen mehr zu denken.
5. Äußerst schlechter Start UND schlechte Landung bei optimalen Wetterbedingungen. Also scheinbar wird auch bei den Piloten gespart...

So etwas kenne ich von anderen Fluggesellschaften nicht ansatzweise und wir fliegen zweimal im Jahr, des öfteren auch mit günstigeren Anbietern.

Leute, Finger weg! Es geht nicht schlimmer.

Reisedatum: Mai 2024
Danke, Jet38285023123!
SocialMediaAgent, s von Corendon Airlines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2024

Guten Morgen und vielen Dank für Ihren Kommentar, den wir als Information an die zuständige Abteilung weiterleiten werden. Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 12. Juni 2024

Schlechteste Airline!!
Verspätung, das Flugzeug innen wurde überhaupt nicht gereinigt, überall Essensreste.
Beinfreiheit war super, aber ich saß am Notausgang, sonst ist da überhaupt kein Platz.
Die Klimaanlage im Flugzeug war so kalt eingestellt, dass man sich dicke Pullover anziehen musste. Jeder hat sich über die Temperatur beschwert, aber es wurde nichts geändert. Danach war man natürlich krank.
Die Stewardessen waren super unhöflich.
Der Pilot hat seinen Job verfehlt. Die Landung und der Landeanflug waren Katastrophe. Es fühlte sich zwischenzeitlich an, als würde man abstürzen, die Leute haben angefangen zu schreien.
Bucht eine andere Airline!

Danke, Stefan126281!
SocialMediaAgent, s von Corendon Airlines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2024

Guten Morgen. Vielen Dank für Ihr Feedback welches wir als Information an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden. Wenn Sie Fragen haben kontaktieren Sie uns gerne über unsere offiziellen Kanäle. Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 11. Juni 2024

NIE WIEDER!!! Bei Komplikationen .... Der Kundenservice ist leider grottenschlecht und teilweise auch unhöflich und einfach nicht authentisch. Von einer Sekunde auf die andere. Seit bald 2 Jahren warten wir auf unser Geld (August 2022 kompletter Flugausfall 10 Minuten vor Boarding) und diese Firma bekommt nichts auf die Kette. Es geht um (PRO KOPF) 400€, die uns damals per E-Mail schwarz auf weiß „zugesichert“ wurden. Bis heute keine Antwort. Im Servicecenter hört man: „Diese Abteilung hat leider keine telefonische Auskunft, bitte warten“. ERNSTHAFT? Es wurden viele Mails von unserer Seite geschrieben, die letzte Antwort erhielten wir im Dezember 2022 mit dem Hinweis, dass unsere Beschwerde eingereicht und genehmigt wurde. Seitdem keine Antwort mehr auf unsere Mails oder Telefonate.

Reisedatum: August 2023
1  Danke, Trek37300635239!
SocialMediaAgent, s von Corendon Airlines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2024

Guten Morgen, Ihre Anfrage wird von unserer zuständigen Abteilung bearbeitet und vervollständigt. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei diesem Vorgang über unsere Social-Media-Kanäle aufgrund der Datenschutzbestimmungen des Kunden nicht helfen können. Mit freundlichen Grüssen