“Kundenservice nicht zu erreichen”
Bewertung zu Corendon Airlines

Bewertet vor 4 Wochen

Ich bin noch nicht geflogen und weiß auch nicht ob das was wird.

Ich habe im Juni über Check24 gebucht und warte seitdem auf die Buchungsbestätigung der Airline. Ich habe mehrere Mails an den Support geschrieben und versucht sie telefonisch, über Social Media und im Whatsapp Support zu erreichen und habe nirgendwo eine Antwort bekommen.

Das letzte was mir noch einfällt ist zum Schalter am Flughafen in meiner Nähe zu gehen.

Es werden so viele Möglichkeiten angeboten jemanden bei der Airline zu erreichen, aber unter keiner dieser Möglichkeiten bekommt man Rückmeldung.
Ich will mir nicht vorstellen wie das aussieht, wenn man auf Rückerstattungen oder Fluginfos warten muss.

Reisedatum: Juni 2021
1  Danke, henriker2018!
SocialMediaAgent, Social Media Agent von Corendon Airlines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Guten Abend, bitte teilen Sie uns den Passagiernamen, das Flugdatum, sowie den Abflug und Zielflughafen mit, damit wir schnellstmöglich behilflich sein können. Mit freundlichen Grüssen

Bewertung schreibenBewertungen (2.525)
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 4 Wochen

Als ich die 737-800 am Flughafen Iraklio sah, rutschte mir das Herz in die Hose. Man sah dem Flieger das Alter (23 Jahre OM-FEX) an. Es handelte sich um eine Subunternehmer-Airline von Corendon aus der Slowakei (Airexplore). Der Platz im flugzeug war sehr eng bemessen (was bei dieser Art Flug - Urlaubspauschalreise durchaus normal ist). Der Flug an sich verlief sehr ruhig. Keine Beanstandungen.

• Sitzkomfort
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Check-in und Boarding
1  Danke, I6236WCthomasp!

Guten Abend, vielen Dank für Ihre Eindrücke. Wir werden sie mit den zuständigen Abteilungen teilen. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir alles Gute.

Bewertet vor 4 Wochen

Solche Läden sind der Grund weshalb ich eine gute Rechtsschutz habe.
Ich habe für den 31.08.2021 ein Flug von Hannover nach Teneriffa gebucht und hab bereits nach der Buchung Schwierigkeiten.
1. Sitzplatzreservierung funktioniert nur für Rückflug aber nicht für den Hinflug.
Plätze sind absichtlich von Mitreisenden getrennt, dass man nicht drum herum kommt grade wegen Kindern zu reservieren.
Die mitreisende Person und man selbst wird von einander auf getrennte Sitze zu geordnet, die voll besetzt sind, so dass man gezwungen ist beide Plätze zu reservieren. Aber es ja Ihr gutes Recht und das wusste ich ja im Vorfeld.

2. Bei den Angaben zum Geburtstag habe ich den Tag und Monat vertauscht, da man diese in der Reihenfolge Monat Tag Jahr angeben muss .
Also habe ich die Hotline angerufen und mehr als 2 Stunden in der Warteschleife gewartet und die Automatische Ansage machte Hoffnung, dass man gleich dran ist( warum zur Hölle macht man das ?)
Das schlimme ist, das ging mehre Tage lang so.

4. parallel dazu habe ich eine Mail geschickt mit der Bitte um eine Korrektur des Geburtsdatum.
Und auch hier: genau keine Resonanz.

Verspätungen Fehler und technische Probleme können überall entstehen und dafür habe ich auch sehr viel Verständnis, aber was diese Airline leistet, ist einfach nur respektlos.

1  Danke, Zorba1988!

Guten Abend, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie gerne unser Service Center. Mit freundlichen Grüssen

Bewertet vor 4 Wochen

Für mich schlechteste airline bis jetzt.
Hinflug 1,5h verspätung.
Rückflug 1h verspätung.

Für Hinflug extra Notausgangsitze mit mehr Beinfreiheit gebucht. Für 20€ pP.
Jedoch saßen wir dann auf billige 8€ Sitze. Der Sitzplan beim Onlinecheckin stimmte nicht mit dem wirklichen Sitzplan im Flieger überein, lächerlich.

Da ist sogar die Ryanair besser

• Sitzkomfort
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Check-in und Boarding
1  Danke, luca t!

Guten Abend, wir werden Ihr Anligen gerne überprüfen. Bitte füllen Sie das dafür vorgesehenes Reklamationsformular aus und senden es an uns. Die zuständige Abteilung wird es so schnell wie möglich bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen
Vielen Dank im Voraus

Bewertet vor 4 Wochen

Das E Ticket konnte als PDF nicht geöffnet werden.
Telefonat Kontakt nicht möglich. Emails wurden nicht beantwortet.
Kein Service. Unmöglich.

3  Danke, M2331UHjohns!

Guten Abend, bitte senden Sie uns Ihre Reservierungs/PNR Nummer, damit wir behilflich sein können. Vielen Dank im Voraus