“Nie wieder Corendon”
Bewertung zu Corendon Airlines

Bewertet 19. Juni 2020

Nie wieder Corendon
Mein Flug wurde annuliert ich erreiche niemanden in der Hotline auch werden e-mail s nicht beantwortet.
Ich will nur meine Rückzahlung.

Reisedatum: Juni 2020
Danke, Regjhhggz!
Bewertung schreibenBewertungen (2.104)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. Juni 2020

Wir sind mit Corendon von DUS nach Banjul geflogen. Es ist alles in Ordnung gewesen! Man konnte für einen geringen Aufschlag ( 17€ p.P. ) einen Wunschplatz direkt vor Ort am Schalter buchen. Ich habe für die Beinfreiheit zwei Sitze in der ersten Reihe genommen ( bin 1,98 m ). Diese Problematik kenne ich aber bei JEDER Airline. Es gab nicht alles an Essen was auf der Karte stand..das stimmt. Hinflug Pizza, Rückflug nur Suppenterrine. Das Personal konnte auch kein deutsch, war aber sehr nett und hilfsbereit. Die Leute, die sich hier so aufregen sollen einfach bei den großen Renommierten ihr Malle buchen, die saftigen Preise zahlen und sich von individuellen Nischenzielen fernhalten.

Reisedatum: Juli 2019
Danke, airchatter!
Bewertet 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren auf Kreta, als Bucher Reisen Insolvenz anmeldete..Corendon annullierte ohne Vorwarnung oder Information die Rückflüge auf meine Emailanfrage mit einer lapidaren einziligen Nachricht....NIE WIEDER CORENDON!!!

Reisedatum: September 2019
Danke, L5333AJtomd!
Bewertet 2. Juni 2020

Ich habe einen Flug (Buchungscode: J175EC) im Februar 2020 (vor Corona) storniert und bekomme den Betrag bis heute nicht zurück erstattet. Werde seit 12 Wochen vertröstet, dass es bei der Buchhaltung liegt. Tag für Tag, ob per Telefon oder Chat oder email. - NIE WIEDER CORENDON!!!! VORSICHT BETRÜGER!!!

Reisedatum: Februar 2020
    • Kundenservice
1  Danke, 44ep!
Bewertet 25. Mai 2020

Als regelmäßige Passagierin von Dresden nach Antalya bin ich mit dem Service und dem Preis- Leistungs-verhältnis das Corendon anbietet überaus zufrieden. Bei Übergepäck ist die Airline sehr entgegenkommend. Herr Melhi Bahsi war uns bei Buchungen eine sehr große Hilfe.
Vielen Dank für das Engagement!

Reisedatum: Mai 2020
Danke, 459ayl!